Samstag, 24. Dezember 2016

Türchen Nr. 24

Auch heute sollen die zwei Umschläge nicht unter gehen und bestaunt werden. Der erste kommt von der lieben Birgit B.


Und im Umschlag befindet sich ein Lesezeichen und eine schöne Karte,...


...mit folgendem Wunsch.


Ganz lieben Dank zu Dir, auch dieses Lesezeichen ist herzlich willkommen, denn ich weiß, dass da ein neues Buch unterm Baum liegen wird. *g*

Und dann kam der dickste Umschlag von allen an die Reihe, und der kam von der lieben Stefainie K.


Ein toller Kartenhalter in Sternform war im Umschlag, da können wir all die schönen Karten immer mal wieder aufstellen. Und dazu gab es ein Karte mit der Weihnachtsgeschichte und eine geniale Schokolade.


Hab' ganz herlichen Dank dafür!

Ja, das waren die letzten Umschläge, der Postbote atmet wahrscheinlich auf, nun muss er nicht mehr so oft ans Ende der Straße springen, und mir bleibt nur ein ganz großes

D A N K E S C H Ö N

an alle zu schicken. Habt ganz lieben Dank für Eure Teilnahme, mit der Geduld am Anfang. Danke für tolle Karten, zauberhaften Basteleien, geniale Ideen, nachdenkliche Gedichte, fröhliche Geschichten. Es war jeden Tag Spannung pur und freudige Erwartung auf die faszierenden, einzigartigen, unheimlich schönen, total interessanten Beiträge von Euch.

Und nun wünsche ich Euch:

Fröhliche Weihnachten, habt einen gemütlichen Abend im Kreis Eurer Lieben und genießt es.

Nach Weihmachten dreh' ich wieder eine große Runde bei Euch und werde auch alle Mails beantworten und die Weihnachtskarten zeigen, die mich noch erreicht haben.

Bis dann

Liebe Grüße
Manu

7 Kommentare:

  1. Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibts nur außen kühl!
    Kerzenschein und
    Plätzchenduft,
    Weihnachten
    liegt in der Luft !!!

    Frohe Weihnachten, liebe Manu !
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, vielen Dank für die nette Idee mit dem Adventskalender und danke auch an alle die mitgemacht haben.Es war jeden (bei mir nur jeden zweite ) Tag eine Überraschung und ich sass noch vor dem Frühstück am Tisch um den Brief zu öffnen.So viele kreative Ideen und liebe Wünsche...fröhliche, besinnliche, freudvolle Weihnachten wünsche ich.
    Melitta

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Dank für deine liebe Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes und glitzerndes Weihnachtsfest.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    vielen Dank für die Aktion Adventskalender. Ich fand es sehr schön so liebe Weihnachtspost zubekommen. Im Zeitalter von Internet und WhatsApp ist ein Brief so freundlich und warmherzig. Ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wiederholen.
    Schöne Feiertag wünsche ich nochmal.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir noch einmal lieben Dank für Deine Adventspost und die ganze Aktion! So viele Briefe bekommt man ja das ganze Jahr nicht, ist aus der Mode gekommen.
    Dir und Deinen Lieben noch ein paar besinnliche oder fröhliche Tage - ganz, wie ihr es braucht :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  7. Noch ein schönes Weihnachtsfest, liebe Manu!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.