Mittwoch, 2. November 2016

November 2016



Im November werde ich

meinen Resturlaub nehmen
mich auf den Herbstferientrott einlassen
am Briefumschlag-Adventskalender werkeln
Engel für die Kolleginnen basteln
zwei Messen besuchen
an einer Lesung mit Nele Neuhaus teilnehmen
mich abends über das Feuer im Kamin freuen
dem Papa zum Geburtstag gratulieren
mir Gedanken über Weihnachten machen
die erste Kerze am Advetnskranz anzünden
mich über den weihnachtlichen Dekokram freuen
Plätzchen backen
einen Adventsmarkt besuchen
und die Urlaubsplanung für 2017 mit den Kolleginnen abstimmen.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 Euro Münzen beläuft sich mit den bereits getätigten Ausgaben auf 898 EUR.

---

P.S.: Dann benötige ich für die zweite Runde vom Adventskalender noch die Adressen von Steffi, Marita und Angela. Ich habe Euch per Mail oder über den Blog versucht zu erreichen. Aber vielleicht gelingt es so besser. *g*


13 Kommentare:

  1. Liebe Manu
    ein schönes Bild mit dem Russisch Brot.
    Da hast du ja allerhand im November vor. Bei mir wird's kreativ.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Russisch Brot mochte ich noch nie aber als Dekoration wirklich schön. lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    sagtest Du Urlaub....das ist ja fast ein Mammut-Plan für den November....aber ein sehr schöner und erlebnisreicher.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und ein paar ruhige Minuten für Dich.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    da wird es also nicht langweilig im November:)
    Genieße deinen Urlaub noch in vollen Zügen!
    Am Wochenende wollen wir evtl. eine Weihnachtsausstellung besuchen.
    Ich freue mich schon:)
    Das Bild ist klasse und mein Sohn liebt Russisch Brot!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte ein schöner Monat werden. Der Advent steht ja auch vor der Tür und Vorfreude macht sich breit.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns läuft die Ferienwoche schon und auch ich muss nicht zur Arbeit, aber den Urlaubsmodus habe ich noch nicht erreicht :-( Dabei ist die halbe Woche schon rum. Auf die Adventszeit freue ich mich auch schon. Bis dahin ist noch einiges los.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    da hast Du einen prall gefüllten November :O) Ruck zuck sind auch diese Tage um, ja, jetzt muss man sich die Tage noch besser einteilen, damit alles zu Weihnachten rechtzeitig fertig wird :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    da hast du aber viel vor. Ich habe schon einiges geschafft, was Vorbereitungen zu Weihnachten betrifft;) Denn ich hatte Urlaub im Oktober. Sonst hätte ich das nicht geschafft. Hauptsache du trinkst viel Tee dazu;) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, da hast du ja einiges vor. Aber alles im Rahmen des normalen Wahnsinns, oder? Ich plane auch schon fleissig für den Kalender, an dem ich zum ersten Mal teil nehmen werde. Ich muss es nur noch ausführen:o)
    Hab einen tollen Tag.
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    du hast ja schon tolle November Pläne !
    Ich wünsche dir viel Spaß bei allen Unternehmungen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Du hast eine zweite Runde voll bekommen - wow!
    Langsam fange ich auch an, mir zumindest über eventuelle Adventskalender Gedanken zu machen - und was in meine Adventspost kommen soll :-)
    Gleich nach dem ersten Advent hat der Sohn Geburtstag, das ist Dekotechnisch immer etwas schwierig *lach* liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, vielen lieben Dank für Deine Karte, habe mich sehr gefreut.
    Schade, dass die Adventskalenderaktion schon durch ist. Na ja, vielleicht nächstes Jahr.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes November-Bild :-)). Ich war heute im Papierladen um für die Adventskalenderaktion einzukaufen und als ich zu Hause den Briefkasten aufgemacht habe, fiel mir schon die erste Karte entgegen - huuuch, hab ich gedacht, hoffentlich hab' ich mich nicht im Monat vertan ... Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.