Donnerstag, 1. September 2016

September 2016



Im September werde ich...

dem Mann zum Firmenjubiläum gratulieren 
das Ende der Sommerferien erwarten
und wieder einen Alltagsrhythmus finden
der Schwägerin und der Mama zum Geburtstag gratulieren
die Häuser der Nachbarn wieder in deren Obhut geben
mich an die ersten Herbsttage gewöhnen
und die erste Herbstdeko einziehen lassen
Laub rascheln hören
nochmal zwei Wochen frei haben
dem Jordan Bad einen zweiten Besuch abstatten
mit der Tochter das Milaneo besuchen
durch Tübingen bummeln
und vielleicht das Steiff Museum besuchen

und meist kommt dann maches anders...

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Stand der 2 Euro Münzen = 730 EUR!

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    schön, dass dir meine Fotos gefallen.
    Nein, natürlich habe ich nicht nur durch die Kamera geschaut. Allerdings ist sie schon fast jederzeit griffbereit. Fotografieren macht mir einfach sehr viel Spaß.
    Dein armer Bruder. Das ist ja schrecklich, so eine Kälte im Urlaub. Hat er wenigstens genug warme Klamotten dabei?
    Für mich steht diesem Monat auch noch ein Urlaub an. Allerdings diesmal mit einem anderen Mann, als dem Liebsten - und auch an ein anderes Meer ;o) Bin schon voller Vorfreude und ganz aufgeregt.
    Danke für die Frage nach dem linken Bein. (Der Punkt steht übrigens nicht im Zusammenhang, mit der Entschleunigung.)
    Ich weiß nicht genau, was damit ist. Immer wieder tut es weh, sticht, zieht, drückt in der Wade. Bisschen wie Krampf, Missempfindungen wie Druckstellen und\oder Hitze.
    Thrombose wurde ausgeschlossen. Ich nehme Magnesium und B- Vitamine. Es ist jetzt nicht SO beeinträchtigend, aber ich möchte wissen, woher das kommt...

    So eine Vorschau auf den Monat, wie du sie hier schreibst, die mag ich total. Wenn ich nur vorher schon konkretere Ideen hätte, was da immer alles auf mich zukommt. Leider fürchte ich, es gäbe nicht viel Geplantes zu schreiben. Heißt es nicht, unverhofft kommt oft?!
    Du schreibst auch selbst, es kommt manches anders...
    Vielleicht probier ich es trotzdem doch auch bald mal?!

    Dir bzw. uns wünsche ich einen schönen, sonnigen Herbst und gehe jetzt mal gucken, was das Milaneo ist...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du kannst alles so umsetzen wie du es geplant hast !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das Foto deutet schon auf den Herbst hin und hier fallen auch schon die ersten Blätter...
    Schön,daß bei euch noch Sommerferien sind!
    Ich wünsche dir einen erlebnisreichen September!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    das sind aber schöne Pläne für den Monat ! Ich wünsche Dir einen guten Start in den September.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ds klingt nach einem schönen September! Ich wünsche Dir, daß Du alles so umsetzen kannst und daß keine schwerwiegenden Zwischenfälle eintreten ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in das erste Septemberwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, es kommt meist etwas ganz anders, aber die Pläne klingen gut. Dir ein schönes Wochenende und einen schönen September
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Jaja, das Lesen - aber wichtig ist doch, dass gelesen wird und nicht wieviel :)
    Das Milaneo will ich auch mal unbedingt besuchen, schon vorbei gefahren, aber noch nicht drin gewesen.
    Tübingen ist auch ne tolle Stadt.
    Kommst du vielleicht da aus der Nähe?

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Klingt gut, was der September so für dich bereit hält :-)
    Viel Vergnügen beim Umsetzen, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.