Donnerstag, 2. Juni 2016

Juni 2016

 

Im Juni werde ich

die Tochter wieder begrüßen
zum Zahnarzt gehen
die KG abschließen und mit dem freien Training beginnen
mit Freunden Fußball schauen und mitfiebern
Daumen drücken für die letzte Prüfung
die Sonnwendfeier besuchen
Überstunden machen, da die Kollegin Urlaub hat
das Auto in die Werkstatt bringen
Umleitungen fahren
und im Garten nach dem Rechten schauen

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Ich wollte gerade mal schauen wie in den letzten Jahren der Stand der 2 EUR Münzen war. Da gibt es gar keinen Juni Eintrag, und im Jahr davor auch nicht... Was da wohl los war? Nun denn, der heutige Stand beträgt: 480 EUR.

8 Kommentare:

  1. Lieeb Manu,
    hört sich gut an. Der Juni ist
    schon so gut wie verplant.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    zum Zahnarzt wollten wir eigentlich auch,aber die Ärztin hat keine Zeit...
    Beim Fußball werden wir auch mitfiebern,leider ohne Herrn Reus :(
    Das Auto bringe ich auch in die Werkstatt.
    Wir haben einiges gemeinsam diesen Monat:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ich weiss nicht, Zahnarzt und Mechaniker haben wir hinter uns...
    Ja, Fussball werde ich mir bestimmt anschauen... Die deutsche Fussballnationalmannschaft trainiert gerade bei uns in der Schweiz (in Ascona).
    Mir tun nur die Fans und die Kinder leid, denn die werden weggescheucht, wie man mir heute erzählt hat. na ja, was soll man sagen.
    Ich werde mich im Juni auf die Sonne freuen, denn noch regnet es hier ununterbrochen.
    Wünsche dir einen schönen Juni
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das klingt nach einem sehr schönen Juni .... drei Gemeinsamkeiten hab ich entdeckt, ich muss im Juni auch zum Zahnarzt, im Garten nach dem Rechten schauen sowieso, und Fußball werden wir natürlich auch schauen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hör mal, da fehlt aber noch so einiges in deinem Juni-Plan: Kuchen backen, auf der Liege in der Sonne liegen, faulenzen, lesen, Handarbeiten. - Aber davon wirst du uns sicher im Rückblick erzählen! :-) - Ich wünsch dir ein schönes und sonniges tochterfreies Wochenende! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na dann guter Dinge auf in den Juni und noch viele schöne andere Dinge machen .
    Zahnarzt muss ich auch und Dienstreise steht an , der Garten immer und sowieso .
    Schönes WE , liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    der Juni wird wie im Fluge vergehen..!! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    welch wunderbares Foto hast du deinen Plänen vorweg gestellt. Von Urlaub in diesen Strandhäuschen träume ich, seit ich sie zum ersten Mal hier bei dir sah...
    Von der Sonnenwendfeier wirst du hoffentlich berichten? Ich habe keine rechte Vorstellung, wie es dabei zugeht, aber es klingt mystisch und interessant!
    Das Auto willst du zur Werkstatt bringen?! Viel Glück!!!
    Meines war im Mai zur Inspektion dort und eine Woche später mußten wir den ADAC rufen. Nun bin ich schon seit letztem Montag ohne mein Auto - und heilefroh, mit dem Wagen des Sohnes zur Arbeit fahren zu können... (Dem Liebsten ging es übrigens mit seinem Auto - aber andere Werkstatt) ganz ähnlich. Da ist echt grad der Wurm drin...
    Einen schönen, sonnig- sommerlichen Juni wünsche ich uns allen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.