Freitag, 26. Februar 2016

Endlich ein Gewinner!

 

So, nun wird es aber auch mal Zeit den Gewinner zu ermitteln. Ich drück mal allen fest die Daumen.


Das Schreiben geht nun wieder und so hab' ich viele Namen geschrieben und alle in den Lostopf geworfen.


Und wer ist es geworden???


Der Glückspilz heißt: Janine vom Blog Pünktchenchaos. Meldest Du Dich bitte kurz wegen der Adresse? Danke, dann kann ich Dir den Preis zu senden.

Wie es mir so geht und was denn da so alles passiert ist, schreibe ich Euch morgen und im Wochenrückblick. Bis dahin

Liebe Grüße
Manu

11 Kommentare:

  1. Mensch Manu , schön von Dir zu lesen .
    Bin gespannt auf morgigen Post .
    Pass gut auf dich auf !!!!!
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin .
    Liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,ich hoffe, dir geht es nach deinem Unfall wieder besser. Ich war ganz erschrocken, als ich das eben gelesen hatte. Weiterhin gute Besserung!
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich freue mich soooo, dass du zurück bist! Das ist ein gutes Zeichen und es wird weiterhin aufwärts gehen. Wenn das Frühjahr vor der Tür steht, bist du wieder vollständig hergestellt und kannst gleich im Garten loslegen!!! :-) Alles Liebe - ich freue mich mit der Gewinnerin! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!
    Hab schon paar mal an dich gedacht und wie es dir wohl so ergehen mag.
    Gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich. Na da bin ich ja gespannt!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist :)
    Herzlichen Glückwunsch an Janine....
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    schön,daß du wieder da bist:)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnnerin und die Sachen passen perfekt zum Blognamen wegen der Pünktchenkiste.
    Bin gespannt,was es Neues bei dir gibt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    dann hier auch mal offiziell herzlich willkommen zurück. Ich habe dich vermisst!
    Im Auswandererhaus sind wir, als die Söhne noch jünger waren, auch mal gewesen. Ein Tagesausflug in der Ferien war das und es war wirklich lohnenswert. Das Klimahaus steht uns noch bevor und auch den "Zoo am Meer" möchte ich gern mal besuchen.
    Eigentlich sollte man viel öfter in Museen gehen und Ausstellungen besuchen Hannover hätte da ja durchaus auch einiges zu bieten.
    Auf deine Berichterstattung über die letzten Wochen bin ich schon sehr gespannt.
    Bis bald dann.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Der Gewinnerin meinen Glückwunsch.
    Tschüss bis morgen
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    wie schön von Dir zu lesen, und zu hören, daß es langsam aufwärts geht! Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und alles Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Manu, das ist ja wirklich ein blöder Zufall gewesen wie Du das so beschreibst :-(, leider ist es nicht gut ausgegangen. Ich hoffe mit Dir weiter auf Besserung und freue mich, dass wenigstens der Arm nun wieder mitmacht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    oh ich hab gewonnen...*freu*... :)...wenn du mich jetzt sehen könntest würdest du sicher lachen...Herr Chaos guckt nur ganz skeptisch... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.