Freitag, 8. Januar 2016

Der 1.Geburtstag im Jahr gehört wie immer dem Mann

 

Trara, und wieder ein Jahr älter - aber einholen wirst du mich trotzdem nicht. *g*


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Es gibt viele besondere Tage. 
Keiner ist wie dieser!
Es gibt viele besondere Menschen.
Aber keiner ist wie Du!
(Grafikwerkstatt Bielefeld) 


Du wirst heute alleine in Deinen Geburtstag starten, denn ich bin schon früh auf dem Weg ins Büro. Ich wünsch' Dir von hieraus einen guten Start in einen besonderen Tag, ganz viel Glück und alles, alles Gute. Und um 12.00h treffen wir uns beim Italiener und dann gibt es noch einen dicken Schmatz und wir können zusammen feiern.


Alles Liebe
Manu 

15 Kommentare:

  1. Oh, da möchte ich natürlich auch gleich gratulieren - herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Ich hoffe, ihr genießt euer mittägliches Treffen beim Italiener und feiert dann schön miteinander!
    Dann auch noch vielen Dank für deine Neujahrsgrüße, liebe Manu - auch von mir an dich und deinen Lieben ein wunderbares und gesundes Neues Jahr!!!
    Und dann hätte ich noch ein Bitte an dich: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht, um Natur, um Umwelt, ums Selbermachen von hübschen Dingen - also um Themen, die auch bei dir immer wieder auftauchen - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischen würdest. (Ich wäre dir übrigens auch sehr, sehr dankbar, wenn du diese Aktion bei deiner Leserschaft ein bisserl bewerben könntest - vonwegen "weitere Kreise ziehen" - ist schließlich ein Thema, das uns alle angeht und das jede erdenkliche Unterstützung benötigt...)
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Liebeserklärung , liebe Manu ♥♥♥
    Herzliche Glückwünsche an den Gatten und eine schöne Feier !!!
    Genießt den Tag ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ja, das ist wirklich eine süße Liebeserklärung an deinen Mann!
    Schade,daß du schon eher starten musstest heute Morgen...
    genießt die Zeit heute miteinander und feiert schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Da hat sich der Gatte bestimmt gefreut.
    Alles Gute ihm zum Geburtstag und Euch eine tolle Feier und ein heiteres Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dem Gatten von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal alles Gute an deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    dann gratuliere ich deinem Mann auf diesem Wege.....
    Euch einen schönen Abend....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    dieser Post ist einfach nur zauberhaft *lächel*
    Ich wünsche Deinem Mann auch alles Gute, Glück und Gesundheit, zum Geburtstag und Euch zusammen einen wudnervollen Tag und Abend heute noch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Mann von Manu,

    ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und euch viel Spaß heute, genießt es!!!

    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ein Post ganz für deinen Mann, was für eine Liebeserklärung,
    ich ziehe mich da mal lieber wieder zurück und wünsche Alles Gute und einen schönen Abend.
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Da ging deinem Mann (und mir) aber das Herz auf!!! So liebevolle Worte hast du für ihn und seinen Geburtstag gefunden. Wer ist denn nun eigentlich der Glückspilz von euch Beiden?? --- Natürlich reihe ich mich gerne in die Schar der Gratulanten ein. Auch von meiner Seite alles Gute! Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    herzliche Geburtstagsglückwünsche an deinen Mann und auch zu dir und euch ist er wohl zu beglückwünschen.
    Wunderbare Worte hast du ihm geschrieben. Wie schön, wenn es nach all den Jahren noch immer so stimmig ist.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    den Schmatz für den Schatz hab ich gehört bis hier her *grins*
    auch von mir mit etwas Verspätung : <3lichen Glückwunsch !!!!!
    und euch vieren, sorry Simba vergessen, fünfen einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  14. ah, herzliche glückwünsche an deinen mann
    alles gute und euch viel spaß beim feiern
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich an deinen Mann... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.