Montag, 18. Januar 2016

Bunt ist die Welt: Weihnachtsgeschenke


Lotta fragt diese Woche: Was lag bei Dir unterm Weihnachtsbaum?

So einiges, wäre die Antwort.


Unter andere tolle Blogs auf meiner Seite, könnt ihr zum blog re.galerie rüberklicken. Ich schau' immer wieder gerne dort vorbei und bewundere die tollen Taschen die aus alten Seesäcken genäht werden. Und da gab es eine Tasche, die Alex schon vor einiger Zeit genäht hatte, ich glaub es war für die Schwiegermutter.  Ein, zwei Exemplare zogen noch in den Shop und waren ganz schnell wieder weg.

Kurz vor Weihnachten gab es dann dieses Format wieder und ich habe es dem Mann wöchentlich erzählt... Bis auch dieses Exemplar wieder weg war.

Tja, was soll ich sagen, der Mann ist ein Schatz und hat es über Jemand anderes besorgt und nun hängt sie da und wird geliebt.


Eingeräumt wurde sie vorerst mit dem Nötigsten, denn es ist ja gerade nur Bürozeit und somit nicht allzu viel mit herum zu tragen.


Das war das Geschenk über das ich mich am meisten gefreut habe, denn es war so unerwartet und ich habe seeeehr lange mit der Tasche geliebäugelt.

Liebe Grüße
Manu

17 Kommentare:

  1. Kaum eingestellt, schon bin ich da - was sagste denn dazu???? Ich gratuliere dir zu dem tollen Geschenk aber noch viiiieeeel mehr zu DEEEEEM Mann!! Ja sag einmal, wo hast du den denn gefunden? - Lach!!! Die Tasche ist super - dein Mann ist superererer!!!! --- Eisige Grüße lasse ich nicht hier, sondern liebe!!!! :-) Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut und ist selbstverständlich auch super praktisch. Ich besitze ein ähnliches Modell tagtäglich zum Einkaufen und Überhaupt :-):ich mag es nicht mehr missen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche :) und die blaue Farbe passt zum Himmel heute am Tag :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du echt einen riesenschatz an der angel :)
    ich freu mich wie bolle, dass die tasche dir so große freude bereitet <3
    liebst
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist aber wirklich lieb, das kann ich mir gut vorstellnen, dass deine Freude sehr groß war. Die Tasche ist aber auch wirklich schön. Viel Spass und Freude noch mit diesem schönen Täschchen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Überraschungen. Und wenn sie dann noch so schön ausfallen, klasse.
    Dir viel Freude mit der Tasche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    eine wirklich hübsche Tasche!
    Die hätte mir auch gefallen!
    Viel Freude damit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich toll, die Tasche. Und wenn sie dann noch ganz überraschend unterm Weihnachtsbaum liegt, dann ist die Freude doppelt so groß.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Überraschungen solcher Art vom liebsten sind immer gut. So ging es mir ja vorletztes Weihnachten mit ausverkauften Konzerttickets, die wundersam für mich dann da unter dem Baum lagen.
    Ich bin ja kein Taschenfan, aber deine gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Abend noch.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu!
    Ein wunderschönes Geschenk! Ich freue mich gerde mit Dir.. Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    da hast Du ja ein Goldstück von Mann. Mit dem Hintergrund und dem "Ergebnis" ist es klar, dass es dein Lieblingsgeschenk war. Also, viel Freude damit!
    Ich lausche auch immer ganz genau, wenn jemand von bestimmten Wünschen spricht und schreib mir´s gleich auf, besonders bei denen, wo schenken schwierig ist.
    Schön, dass Du mich besucht hast.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    da lag ein wunderschönes Geschenk unterm Weihnachtsbaum :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu,

    oh wie schön, eine tolle Idee Stoffe zu recyclen. Dem Sohnemann haben wir im letzten Herbst eine Tasche aus Barcelona mitgebracht, die aus Bannern gefertigt wurde, die Events der Stadt bewerben. Ich liebe solche Sachen.

    Ganz viel Freude mit dem schönen Geschenk wünche ich Dir und lasse viele liebe Grüße hier,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    schöne Tasche, schöne Überraschung von deinem Mann. Ich finde überraschend was bei dir da in die Tasche gehört, das kann doch nicht schon alles gewesen sein :)
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab es mir schon gedacht und du weißt es schon lange:
    Er ist es, der weeeeeeeltbeste Ehemann !!!!!!
    Und liebe Manu, die Tasche ist super schön !!!!
    Und nu bin ich wieder weg, klopfe noch bei Klümpchens an :O)

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön liebe Manu!! Jaaa, steter Tropfen höhlt den Stein ;-). Was für ein gut zuhörenden Mann du doch hast! hat er seeehr gut gemacht. Ich wäre wahrscheinlich voll enttäuscht gewesen, wenn die Tasche schon wieder weg wäre - kenne mich da ja :-). Ein wunderbare Überraschung!! Die TAsche finde ich übrigens auch super, vor allem passt so viel rein.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    so schön, die würde mir auch gefallen....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.