Freitag, 18. Dezember 2015

Post aus dem Bloggerland

Da war zum einen ein Päckchen von den Bienenelfen, bei denen ich eine von zwei tollen selbstgenähten Taschen gewonnen habe.


So herrlich verpackt war die Tasche und im Päckchen waren auch noch einige Beigaben. Vielen, vielen Dank an Euch Beide!


Hier nochmal die Stickereien von der Nähe - toll, gell?


Und soll ich Euch was sagen? Der Beutel ist aus ganz leichtem Stoff und kann somit ganz einfach und schwerelos in der Handtasche mitgenommen werden. Sie hat am Donnerstagabend schon gute Dienste geleistet. *g*

---

Und dann kam da noch liebe Geburtstagspost von Martina. Wenn der Sohn nicht so schnell gewesen wäre, gäbe es da kein Foto vom eingepackten Zustand. *g*


Denn im Geschenke auspacken bin ich sehr, sehr schnell und am Freitag war ich gut dabei.


So tolle Sachen kamen raus und eine ganz lieb geschriebene Karte - herzlichen Dank auch an Dich. Und schmunzeln musste ich über die gelbe und rote Schokolade (die schon den Weg in meinem Bauch gefunden hat), denn da hat Jemand super aufgepasst - ist es doch meine Lieblingschokolade!!!

Den Tee werde ich ausprobieren und berichten und natürlich auch von der Bruchetta. Nochmals lieben Dank zu Dir.

Viele Grüsse
Manu

P.S.: Eigentlich war das der Beitrag für Montag, aber ich wurde krank, nun stimmt die Zeitangabe schon nicht mehr und es kam auch noch mehr Post hier an, aber da muss ich erst noch Fotos machen und Weihnachtskarten sollten endlich auch mal geschrieben werden.... 

11 Kommentare:

  1. So liebe Nettigkeiten! Kein Wunder, dass du das Auspacken gar nicht mehr erwarten konntest :-)
    Lass dir alles gut schmecken und viel Spaß beim Einkaufen mit deiner neuen Tasche,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sachen hast Du bekommen und ich hoffe, Dir geht es wieder besser.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Geschenke (alles Gute noch im Nachhinein!!) und Gewinne. Lass es dir gut gehen in diesen Tagen, erhole dich ganz und hab Freude beim Karzen Schreiben für deine Lieben, das ist auch Weihnachts-Vorfreude!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!
    Da bist du ja reichlich beschenkt worden. Freut mich sehr für dich :-)
    Hoffentlich geht es dir auch schon wieder besser und du kannst die kommenden Festtage genießen.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Das da Dein Herz höher schlägt, ist wohl klar ;)) Hoffentlich geht es Dir mittlerweile wieder gut! Euch ein feines viertes Adventwochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, du bist ja auch ein Glückspilz......
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. ah wie schön, so tolle geschenke
    ich habe noch nie was gewonnen:( vielleicht mache ich zu selten mit.
    ich freue mich aber sehr für dich
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, so schöne Geschenke, das ist ja schon fast ein vorgezogenes Weihnachtsfest. Ich freue mich mit dir, da hast du aber auch wirklich tolle Sachen bekommen.
    Ich habe im Moment nicht so viel Zeit um Kommentare abzugeben, weil meine Mutter nach einem Krankenhausaufenthalt zu uns gekommen ist, aber ich versuche meine Blogrunden zu drehen.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachtsfeiertage
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön, dass es dich gefreut hat!!! Gute Besserung, liebe Grüße und einen schönen 4. Advent! Martina

    AntwortenLöschen
  10. ... heute mal Kaffee :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. .......unser liebstes Fräulein Klümpchen hat gut aufgepasst *lach*
    und dein Täschchengewinn ist auch spitze. Und ich , ich hab da ein herzallerliebstes und wunderschönes Täschchen mit Dalapferdchen, welches schon gaaaaanz oft im Einsatz war und bewundert wurde !!!!!!
    Liebe Manu, nun bin ich für heute wieder weg,bis ganz bald. Ich drück dich Renate :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.