Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester 2015

 

Die Tischdeko ist fertig geworden. Die Servietten sagen es schon "Oh, wie schön, dass ihr alle da seid!" - wir freuen uns auf unsere Gäste.


Die Kerzenhalter haben auch etwas Glitzer erhalten.


Der Tisch ist gedeckt, der Salat ist fertig, der Mann macht gerade noch Schnitzelchen für's Büffett, die Getränke sind kalt gestellt, das Quiz ist vorbereitet - nur noch der Nachtisch fehlt und das Kartoffelgratin muss noch in Ofen - dann kann es losgehen.


Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch, eine fröhliche Feier und das für alle ein schönes Jahr 2016 wird. Und wenn es mal an einem Tag nicht so laufen sollte, macht nichts, wir haben ja einen Bonus Tag. *g*



Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist das Schwein, das lallt und singt.
Es wünscht Dir eines; ist ja klar,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. 
(Autor unbekannt)


Kommt gut rüber, wir lesen uns nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Manu

19 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    toll schaut´s bei dir aus. Einen stressfreien Abend und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das lallende Schwein ist ja witzig. Kannte ich gar nicht, diesen Spruch.
    Nun denn, es kann langsam losgehen. Hier knallt es schon. Euch einen guten Rutsch. Kommt gut rüber ins Neue Jahr, das den Bonustag hoffentlich nicht braucht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. ah schön, schon alles vorbereitet
    sieht gut aus
    dir einen guten rutsch ins neues Jahr
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    Dir und Deiner Familie heute eine schöne Feier. Schaut
    ja toll aus. Für 2016 nur das Allerbeste.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!
    Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Start ins Neue Jahr ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank und auch Euch - kommt gut rüber :-)
    Wir freuen uns heute mal auf nixtun in Joggingbux, herrlich
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, hübsch schauts aus bei dir. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    dir und deine Liebsten wünsche ich einen guten Rutsch.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    was für eine hübsche Tischdeko und mit dem Glücksschwein kann ja nix mehr schief gehen:)
    Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber sehr gemütlich aus.Eine tolle Silvesterparty und die allerbesten Wünsche für 2016 schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Deko ist klasse - die Uhren finde ich großartig!!! Lasst uns um Null Uhr alle anstoßen auf ein glückliches, zufriedenes und friedliches neues Jahr! LG und 'guten Rutsch'! Martina

    AntwortenLöschen
  12. Guter Rutsch ins neue Jahr 2016 dir und deiner Familie mit einer grossen Portion Glücksgefühle und viel Gesundheit und feiert schön das sieht wunderschön aus deine Deko!
    Ich lese gerne in deinem Blog auch wenn ich nicht immer kommentiere, also weiter so und danke für so vieles interessantes...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Guten Rutsch und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    einen schönen Abend, einen guten Rutsch und für 2016 alle guten Wünsche!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    ein frohes GESUNDES neues Jahr wünsche ich dir!
    So ein schön gedeckter Tisch. Da hätte ich wohl auch gern Platz genommen ;o)
    Hoffentlich hatte ihr eine fröhlich- entspannte Feier.
    Neujahr: frisch starten wir in 365 unbefleckte Tage.
    Alles Liebe und
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu, das liest sich, als wäret Ihr auf besonders schöne und festliche Weise ins Neue Jahr gerutscht. Ich möchte Dir an dieser Stelle alles alles Gute und vor allem Gesundheit für 2016 wünschen. Möge es viele schöne Überraschungen für uns bereit halten.

    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu, ich muss mich gerade schütteln vor Lachen.
    Meine 11jährige Tochter musste vor Weihnachten den Erlkönig lernen...und jetzt les ich bei dir die Schweinchenfassung :)))
    Ich muss das gleich meiner Tochter vortragen :)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Deko und das Schweinchen ist saugut und süüüüüüüüüß !!!!!!
    Das wäre doch ein prima Beitrag für Lotta, die seit gestern schön geschmückte Tische sucht :O) ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.