Montag, 23. November 2015

Nur ganz kurz...

...will ich heute berichten, dass ich endlich die PomPons vom Sommerwichteln aufgehängt habe.


Zusammengebastelt waren sie ganz schnell, und da ich in der Zwischenzeit ja wieder gut stehen kann, ging es auch prompt mit dem Stuhl in Richtung Fenster.


Da hängen sie nun schon seit fast zwei Wochen und mir gefallen sie richtig gut. Damit hat die liebe Felicitas mir eine große Freude gemacht.


Liebe Grüße
Manu, die nun nochmals Plätzchen backen geht

14 Kommentare:

  1. Hi Manu,
    pass nur auf mit dem STuhl, hier passieren die meisten Unfälle. Die Pompons sind aber schön. Da sehe ich gerade, dass es mir entgangen ist, dass du den Pesimsten hast.
    Den hatten wir auch mal im Bücherregal stehen, wo ist der nur hingekommen.
    Mein Sohn hat den immer als kleines Kind als Rasierpinsel benützt. Der ist aber doch richtig gut erhalten.
    Was habe ich an den für schöne Erinnerungen.

    Ich backe jetzt Bärentatzen und gestern sind mir die Spingerle gelungen, die haben sogar Füßle bekommen, bin ganz stolz.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mir fuhr beim Lesen auch gerade der Schreck in die Glieder! Du wirst doch nicht auf einen Stuhl gestiegen sein?! Vorsicht ist geboten!!! Beim nächsten Mal nimm lieber eine kleine Leiter!!! Das Ergebnis allerdings lässt sich sehen! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das sieht richtig schick aus im Fenster bei dir!
    Stand heute auch schon auf dem Stuhl zum dekorieren:)
    Viel Spaß beim Plätzchen backen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sommerwichteln....
    Na ja, nach dem Sommer ist natürlich auch vor dem Sommer.
    Vielleicht wäre es eine Alternative, liebe Manu, jetzt nach der Herbstdeko statt des Weihnachtsgedöhns einfach wieder die Muschelsammlung in den Fensterbänken zu drapieren?!
    Gestern sah ich in einem Blog eine geschlossene Schneedecke. Bah, nein bitte nicht.
    Danke, dass du den Sommer zurück holst.
    (Und Kekse gehen ja wohl immer ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, der Schnee war ja bei dir!! (Mir mit der Hand vor die Stirn schlag)

      Löschen
  5. liebe Manu,
    Dir geht es ja schon wieder super - auf den Stuhl???!!
    Schön, dass es Dir wieder gut geht!
    Zum Kekse backen werde ich wohl nicht kommen.
    Deine Pompons schauen super aus!
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebstes Mitkrüppelchen,
    oje, und schon bin ich untendurch nach dieser Anrede, aber nach deinem so so lieben Kommentar zu meinem letzten Post konnte ich mir das gerade nicht verkneifen (auch wenn mir der halbe Körper rausgeschnitten wurde, den Humor haben sie dringelassen). Ich sehe schon, dass du momentan im selben assymetrischen Tempo durchs Leben gehst wie ich, einerseits Plätzchenbacken, andererseits werden endlich die Pompoms rausgeholt, die schon seit dem Sommer rumliegen und sträflich vernachlässigt wurden.... Hach, das ist mir sooo sympatisch, merke ich doch, dass auch andere nicht so perfekt sind. Aber bitte übertreib es nicht mit der Stühlekletterei, sonst hast du am Ende den ganzen Mist nochmal von vorne!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr dekorativ! Ich mag es sehr, wenn Fenster schön geschmückt sind. LG Lotta. P.S. Ja, Tochter mag auch Blau...hab ich wohl vererbt...;-).

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wirklich toll aus und einfach zu machen .. nah da duftet betsimmt bei dir noch die Küche von den Keksen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    die Pompons am Fenster sehen wunderschön aus, wie dicke Schneeflocken :O)
    Aber, auf Stühle klettern und in Richtung Fenster damit, das klingt gefährlich!
    Paß auf Dich auf, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und viel Spaß beim Kekse backen!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus. Bei dir schien auch die Sonne, da passt es ja:))) Bei uns wären
    dicke Schneemänner und Lichterketten fürs Fenster gut gewesen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    es ist schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und die Pompoms sehen echt klasse aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. AUF DEN STUHL !!!!!!!!!!!!
    Manuuuuuuu, du sollst doch nicht leichtsinnig sein !!!!!!!!
    Dein Fenster sieht schön aus, aber dennoch AUF DEN STUHL ???????
    Nee *kopfschüttel*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.