Donnerstag, 12. November 2015

Bereits im Sommer kam Post...

...vom Atelier Wichtelhüsli und die habe ich noch gar nicht gezeigt.


So toll verpackt kam das Päckchen bei mir an.


Nochmals gut in Folie, damit auch ja nichts kaputt geht.


Und dann kam es raus, das "große" Windlicht mit den Mohnblüten, dass ich mir gewünscht habe.


Das war aber nicht alles, im Paket war noch Platz und so hat mir Yvonne noch ein paar schöne Dinge dazu gelegt.


Eine Tolle Filzblüte in Rot, die irgendwann mal meine Tasche verzieren wird. Und ein wunderschöner Glückspilzanhänger in Blau für die blaue Küche. *g*


Da hängt er am Fenster und auf der Nähmaschine liegt immer noch die Blüte.


Ich wollte unbedingt ein riesiges Windlicht, auch wenn Yvonne erst bedenken hatte, dass das durch eine Kerze gar nicht so gut zum Leuchten kommt.

Aber ich wollte gar keine Kerze hineinstellen, sondern eine Lichterkette und dafür ist die Größe einfach perfekt.


So stand es den ganzen Sommer im Wohnzimmer am Fenster, mal auf dem Tisch oder auf dem Schrank. Nun darf es bis zum nächsten Sommer wieder in den Schrank und so langsam die Weihnachtsdeko einziehen.

Danke nochmals dafür, ich bin immer noch ganz verliebt. Und nun würde ich noch gerne mein Tausch zeigen, denn Du hast Dir ja viele Muffins in Pastell gewünscht. Aber nachdem mich die Bandscheibe erwischt hatte, habe ich die Muffins in großer Anstrengung fertig gepackt und vergessen eine Foto zu machen, deshalb gibt es nur halb fertige zu sehen. Grrrr!!!


Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Oh liebe Manu, das ist wirklich ein tolles Windlicht und mit der Lichterkette drinnen macht es sicher ein gemütliches Licht. Yvonne ist wirklich eine Künstlerin mit der Filznadel, ich bewundere das sehr. Deine Muffinparade ist aber auch nett anzuschauen, vorallem aber kalorienarm :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Auch die halb fertigen Muffins sehen toll aus. Und die Lampe ist eine Wucht!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!!!
    Wunderschönes Windlicht....Ich habe auch meistens Lichterketten verwendet. Oder LED Kerzen. Einfach , weil sie sicherer sind und ich eine Holzverkleidete Dachwohnung habe.
    Aber deine Muffins sind auch niedlich. Ich vergesse auch immer Bilder zu machen. Meine Kuchen sind leider schon immer aufgegessen, bis ich daran denke.
    Schöne Restwoche...
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!
    Das Windlicht sieht ja zauberhaft aus und ist richtig stimmungsvoll mit der Lichterkettenbeleuchtung.
    Das Pilzherzchen ist ja zuckersüß und die Mohnblüte absolut elegant.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, wie hübsch das ist ♥ ♥ wie eine Blumenwiese mit Glühwürmchen.. Tolle Idee und sehr hübsche Arbeiten!
    Gute Besserung! Kann das gut nachfühlen mit den Bandscheiben- hoffe es ist nicht allzu schlimm..
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu, da habt ihr aber einen wunderbaren Tausch gemacht! Yvonne's Filzleuchten sind auch zu schön. Und Deine Häkelmufffins sehen auhc wunderhübsch aus!
    Ich hoffe, der Bandscheibe geht es wieder gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    die "Lampe" ist einfach nur genial schön. Mit der Lichterkette drin auch noch eine tolle Idee.
    Ich kann mir auch halbfertig vorstellen wie toll Deine Muffins ausssahen. Bestimmt wie zum anbeißen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    was für ein wunderbarer Tausch! Die Mohnblumenlampe ist wunderschön und die Beigaben dazu einfach nur allerliebst. Du hast aber auch etwas ganz Schönes für Yvonne gewerkelt - das war sicher für beide Seiten ein ganz tolles Tauschgeschäft.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Eine Lichterkette in das gefilzte Windlicht zu legen, ist großartig. Das werde ich in der Adventszeit sicher auch so machen, denn an manchen (unbeaufsichtigten) Stellen sind mir Kerzen dann doch zu brenzlig - im wahrsten Sinne des Wortes! Toll schaut alles aus!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    schön ist es, Dein Windlicht, aber mir persönlich gefällt auch der Pilz auf dem hängenden Herz :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    was für ein wunderbarer Tausch.
    Das Windlicht ist Megeschön und mit der lichterkette drin,
    einfach traumhaft schön.
    Aber auch deine Muffins sind sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu, wow da bin ich aber froh, dass du uns diese Bilder nicht vorenthalten hast. Das war ein echt toller tausch... und deine Muffins klasse....
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,
    das freut mich, dass Dir mein Bloggefällt.
    Hier bei Dir ist es aber auch sehr schön. Mir gefällt das gefilzte Windlicht sehr.
    Eine Teilnehmerin vom Filzkurs letzten Samstag, an dem ich teilgenommen habe, hat auch so was gemacht.
    Ein Tipp von mir:
    Es gibt jetzt bei Ikea eine Tischlampe, die sich gut eignet dahinein zu stellen.
    Herzliche Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich wieder und bewundere eben deine suuuuper Idee mit der Lichterkette in Yvonne`s herrlichem Windlicht. Ich hab auch ein solch wunderschönes mit Mohnblüten, aber kleiner und drinnen wohnt ein Teelicht. Und ich liebe die vom Kerzenflackern tanzenden Mohnblüten.
    Deine Muffins sind auch halb fertig schon herrlich und haben bestimmt auch Yvonne`s Herz erfreut :-)
    So, liebes Fräulein am Ender der Strasse, jetzt schau ich mal noch, was du mit den ganzen Geschenkbändern angestellt hast *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    also mein Favorit ist definitiv der kleine Pilzanhänger - ist der drollig!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.