Samstag, 1. August 2015

August 2015



Im August werde ich

mein Schlafdefizit ausgleichen
zum Open Air Kino gehen
Sperrmüll rausstellen
viel lesen
mich über den Sommerurlaub freuen
zum Friseur gehen
viele Tage in Ruhe auf der Terrasse frühstücken
Ausflüge machen
und einfach freie Zeit genießen


aber bis dahin muss ich noch ein paar Wochen arbeiten...

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Stand der 2 Euro Stücke - 630 EUR!

12 Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr guten Plan, liebe Manu!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung und bin mir sicher, die - wahrscheinlich max. 3 - Wochen bis dahin werden vergehen wie im Fluge. ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, hach das hört sich supergut an und das Foto weckt mein Fernweh. Wenn Du solch einen Ausblick von Deiner Terrasse aus hast....seufz...Ich muss auch noch zwei Wochen ran und dann ....kleine Freiheiten...Schönen Gruß und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir...Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild.... wohin gehts?
    und die 2 Euro Stück-Sammlung sind top
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Da wollen wir hoffen, dass die " Arbeitswochen " schnell vergehen und die Urlaubszeit sich gaaaaaanz lange hinzieht !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    dein August hört sich vielversprechend an......
    manche Sachen stehen auch auf meiner Augustliste.....
    Vorallem freier Zeit geniessen, 1 Woche noch dann hab ich endlich Urlaub.....
    Vielen lieben Dank für deine Karte, ich habe mich wahnsinnig gefreut.
    Jetzt weiss ich das es einen Weltpostkartentag gibt ( für 2016 eingetragen!!)
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    wie gleicht man denn bitte sein Schlafdefizit aus? Kannst du mir bitte den Trick mal verraten?
    Ich schaff das - auch im Urlaub nie. Wenn ich schlafen könnte, bin ich wach :-(
    Ansonsten mag ich deine Pläne und wünsche dir einen wunderbaren August!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    das hört sich richtig gut an bei dir!
    Nächste Woche hab ich Urlaub und das Wetter passt ja bis jetzt:)
    Lesen steht bei mir auch auf dem Programm.
    Dann wünsch ich dir einen schönen ersten Sonntag im August!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    Hier sagt man, "Sounds like a Plan"! Die paar Wochen gehen auch schnell vorbei.
    Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Manu,
    ein schöner Plan für den bevorstehenden Urlaub :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ich wüsche dir, dass dein August genau so wird, wie du ihn dir vorgestellt hast!

    Herzliche Grüße
    und viele Glücksmomente,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Diese Dinge habe ich teilweise schon hinter mir,
    aber im Moment ist es genauso heiß wie in meiner Urlaubszeit :)

    Wobei es, wenn man arbeiten muss, deutlich weniger Spaß macht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Gute Vorsätze und da der August fast rum ist, weiß ich aus erster Quelle, dass auch die meisten umgesetzt wurden :O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.