Freitag, 24. Juli 2015

Und wer hat gewonnen....???


So, aber nun wird es höchste Zeit die Gewinner bekannt zu geben.

Ich habe ganz viele Zettelchen geschrieben, auch für die Mädels ohne Blog und dann alles ins echte Lostöpfchen geworfen. Der Mann spielt einmal die Glücksfee (ich wusste gar nicht, dass es männliche Feen gibt, aber laut Tante Google gibt es das).

Er hat den ersten Preis gezogen, die Nr. 25. Und hinter dieser Nummer verbirgt sich Marita vom Blog Maritabw macht's möglich


Den zweiten Preis hat dann die Tochter gezogen und sich ganz besonders über die Nr. 31 gefreut. Allzu viele Blogs kennt die Tochter nicht, aber Bettina von der Katzenfarm ist ihr bekannt.


Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide. Eure Adressen habe ich bereits und somit gehen die Päckchen nächste Woche an Euch raus.


Alle anderen nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder was zu gewinnen.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Und nur so am Rande es hat tatsächlich noch geregnet, oder besser gesagt geschüttet und dem Flieder geht es wieder etwas besser. Die Temperaturen sind aber weiterhin um die 30 Grad.

15 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinner ! (Die mir auch bekannt sind, hihihi )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. He, da freue ich mich mit den glücklichen Gewinnern!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Glückwunsch an die Gewinner.
    Dir, liebe Manu, ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir <3lichen Glückwunsch den Gewinnerinen und liebe Manu, weißt du warum ich noch soooo spät hier bin?!
    Weil es hier auch eeeeeendlich geregnet hat, bis eben fast ne Stunde lang!!!!! und es ist angenehm abgekühlt.
    Du hattest recht, bei uns haben heute auch die Ferien begonnen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße wie immer
    gaaaanz <3lich :0)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Das ist ja eine Überraschung, ich habe gewonnen. Vielen Dank an die männliche Glücksfee. Ich freue mich sehr. Ein schönes Wochenende und schöne Ferien wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich freue mich gerade riesig, bin ich doch auf den letzten Drücker in Dein Lostöpfchen gehüpft. Aber noch mehr freue ich mich darüber, das Dein Töchterchen sic noch an mich erinnert :-)
    Ganz liebe Grüße und noch mal Danke für die tolle Verlosung und danke an die Glücksfee
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden bestimmt glücklichen Gewinnerinnen ;)) Und juuuchhuuu... es hat geregnet ;)))) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen......
    Hier hat es geschüttet & gestürmt.....
    Jetzt warten wir auf das nächste Unwetter.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Den Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Und Dir, liebe Manu, ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Bei uns ist es heute richtig angenehm kühl und geregnet hat es auch, allerdings nicht sehr viel.
    ein wunderschönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an alle Gewinner! :-)
    Die Hitze ist auch hier noch allgegenwärtig und ein bisschen Abkühlung wäre wirklich fein so irgendwie...
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir "Glückwunsch" an die Gewinner!
    Wir hatten keinen Regen, es ist unheimlich trocken alles ... heute ist es ein bisserl kühler als die vielen Tage davor.
    Bei Euch sind Ferien, oder? Robert muss noch eine Woche in die Schule. Hoffentlich bleibt bis dahin vom Sommer noch was übrig.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Manu,
    herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.