Donnerstag, 9. Juli 2015

Für Dich kam ein Päckchen an...


Vom wem denn? Ich warte auf nichts! So dachte ich heute schon und dann....


Überraschung! Ein Paket von Jen! als Dankeschön für das Stöffchen das sie bekommen hat.
Das kam total überraschend und ich habe mich riesig darüber gefreut.


Besonders über den leckeren Honig, von dem sie ja auch ein Glas verlost hat. Aber da war ja auch noch ein Schmetterling im Paket...


...zumindest sah es fast so aus!


So schöne Dinge und ich sag Dir nochmals ganz lieb Dankeschön!!!

Liebe Grüße
Manu

23 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das sind doch die schönsten Momente, wenn man
    eine Überraschung bekommt. Du hast ganz wunderschöne
    Dinge bekommen. Die Herzen sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, bin grad hier zum 'Klauen'!!! Dankeschön!!! - Die Geschenke sind toll und wenn sie völlig überraschend bei dir ankamen, war die Freude noch größer - ich weiß das aus eigener Erfahrung :-) !!! Einen schönen Abend noch! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,
    schön das du dich gefreut hast.....sowie ich mich über deins....
    Eigentlich sollte das Päckchen schon eher bei dir sein....
    Ich hoffe dir schmeckt der Honig....
    Ganz ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    da freue ich mich glatt mit dir.
    Aber: es ist kein Schmetterling. Da sind 2 Herzen und? Sag, was ist denn das längliche Rote bloß???
    Grübelnde
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Internet funktioniert UND die Post kommt an. Nix mehr Streik. Heut ist dein Glückstag ;o)

      Löschen
    2. P. S. Und danke für die prompte Antwort!

      Löschen
    3. P. S. Und danke für die prompte Antwort!

      Löschen
  5. Liebe Manu,
    guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu dieser so schönen und lieben Überraschung :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Überraschungpräsente sind doch doppelt schön, oder? Ganz bezaubernd ist die Karte (I love it) und der süße Schmetterling. Schönes WE wünscht dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,

    das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich über dieses Überraschungspäckchen ganz besonders gefreut hast. So eine hübsche Karte und so schöne Dinge... ein schönes Geschenk mit Herz und ich wünsche Dir viel Freude daran.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    so kleine Überraschungen, das freut das Herz.
    Der Schmetterling ist schön.Und Honig wäre jetzt auch für mich das richtige Geschenk.
    Den esse ich sehr gerne.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Paket!
    Da läßt man sich doch gerne überraschen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Das finde ich wirklich sehr nett!
    Viel Freude mich den schönen Sachen und Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja fleissig mit bloggen, puuh, da musste ich mich mal durchlesen. Viel Freude mit den schönen Sachen die du bekommen hast!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. so ne schöne überraschung!!!
    unserer minikatze war es auch zu heiss, sie hat sich aufs kalte ofenblech gelegt!
    deine schwälbchen wären ja mal was anderes als geburtstagsgirlande - muss ich mir merken!!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, liebe Manu ♥ Vor allem, wenn man überhaupt nicht damit rechnet so tolle Post zu bekommen, mit so einem wunderschönen Inhalt.
    Viel Freude wünsche ich Dir damit.

    Ganz liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,

    Eine Ueberraschung ist doch immer schön, gell und wenn es dann noch so schöne Sachen sind freut man sich gleich doppelt.

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich für dich!! Eben hab ich deine Schwalben aus dem vorherigen Post bewundert : sehen Klasse aus:) Tolle Idee, sie als Mobile untereinander zu hängen:)
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,
    so eine hübsche Überraschung.
    Da ist der Tag doch gleich doppelt schön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    da freut man sich doch riesig drüber, wenn man solch liebe Post bekommt.
    Ich habe auch solch ein Glas leckeren Honig bekommen, morgen früh probiere ich ihn.
    Dir einen schönen Abend, lass Dir alles schmecken, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. MEI scheeeen
    des glab i da das ah GAUDI ghabt hosch,,,
    bei de scheeena SACHA,,,,FREU,,, freu;;;
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,
    hab mich nun aus der Hitze zum PC geschmuggelt. Die Männer haben Ausgang und somit kann ich mal eben eine Blogrunde drehen.
    Liebe Manu, ich musste grad schmunzeln. Das Pferd auf dem Tässchen ist eine Giraffe *lach* und ich hatte zwei davon an Andrea geschickt.
    Unsere Johannisbeeren sind nun durch und als nächstes kommen noch ein paar späte Himbeeren. Nach der Hitzewelle um die 35 grad ist hier alles sooooo trocken. Das ist die Seite am Sommer, die ich nicht mag.
    So du Liebe, ich fliege nun zu deinen Schwälbchen und wünsche dir mit deinen Lieben einen wundervollen Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüßle von mir zu dir :O) .....

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Manu!
    Wie geht es dir ? Ich weiß, ich mach mich zur Zeit sehr rar... aber die Zeit, der Sommer läuft mir grad davon... und krank war ich auch wieder einmal. Eine Magen-Darm-Grippe hat mich doch tatsächlich ganze 3 Tage flach gelegt :0(.
    Oh den Honig von der Jen würde ich auch zu gerne mal probieren. So weißen Honig habe ich noch nie gegessen. Eine tolle Überraschung hast du bekommen !
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag-Abend und lass dir liebe Grüße da ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.