Montag, 13. Juli 2015

Es gibt was zu gewinnen....


Es wird mal wieder Zeit für eine Verlosung! Und das könnt Ihr Gewinnen:

1. Preis: Das Buch "Geschenke zum Reinbeißen"

und als

2. Preis: Gibt es ein tolles Einmachglas mit schwarz gemustertem Deckel und einen Keksstempel mit drei verschiedenen Stempelauflagen.

Mitmachen dürfen wieder alle über 18, egal ob aus dem In- oder Ausland und ganz speziell auch die, die keinen Blog haben. Denn ich weiß ja, dass hier Einige mitlesen und sich immer mal wieder melden. Ihr dürft mir eine Mail (s. Impressum) schreiben und werdet dann natürlich mit berücksichtigt. Das Bildchen dürft Ihr wenn Ihr wollt gerne mitnehmen und mir bis 22.07.2015 unter diesem post einen Kommentar hinterlassen.

Und weil Gewinnen ja so toll ist, zeig ich Euch heute meinen tollen Gewinn von Monika vom Blog Momama.

Da war's noch eingepackt:


Und heraus kam eine wunderschöne selbstgemachte Briefpapierhülle..


mit diesem Inhalt:


Hab' ich schon einmal erwähnt, dass ich unheimlich gerne schreibe und Pusteblumen total gerne mag. Es war der perfekte Gewinn und ich sag' ganz herzlichen Dank an Monika.

Aber das war nicht alles, im Paket waren auch noch ganz zauberhafte Servietten und die werden bestimmt noch diesen Sommer benützt. Danke!!!


Also haut in die Tastatur und macht bei der Verlosung mit, vielleicht habt Ihr ja auch Glück!

Liebe Grüße
Manu, die einen schönen ersten Urlaubstag hatte. *g*

36 Kommentare:

  1. Jaaaa, ich mach mit liebe Manu. Und hoffe auf ein bisschen Glück ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gern im Lostopf ! Solch einen Keksstempel suche ich schon lange.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das freut mich das dein erster Urlaubstag schön war.
    Gerne hüpfe ic hin dein Lostöpfchen....
    Dein Gewinn ist total süß und mit soviel Liebe gemacht, schön......
    Dann kannst du jetzt ordentlich Briefe schreiben....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja gerne mach ich da mit, auch wenn es wohl ein bisschen Enge wird, bei den tollen Aussichten !!!!!!
    Einen wunderbaren Abend noch,herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn! Allein schon wie süß und liebevoll es verpackt war, mit dem Häkelröslein, da ist ja schon die Vorfreude groß,und der Inhalt ebenfalls total freudebringend! Auch deine Verlosung gefällt mir sehr gut, dein Bildchen hab ich gern auf meinen Blog mitgenommen!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude - und eine weiterhin schöne Urlaubs-Woche wünsch ich dir!
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/mini-bad-outfit-erfrischung.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    so eine schöne Verlosung.
    Gern mache ich mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    du hast Urlaub? Das ist aber toll und deine Verlosung ebenfalls!
    Ich finde, diese kleinen Pusteblumen auf dem Briefpapier, sehen wirklich ganz bezaubernd aus! Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu!!! Eine Verlosung?!?!? Na, da bin ich doch dabei - aber sowas von!!!!
    Haste mich schon aufgeschrieben??? Lach!! Einen schönen Abend!!! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch gerne in deinem Lostopf!
    Du hast aber auch was tolles gewonnen. Ich liebe Briefe auch - und schreibe gerne mal welche... oder Karten. Und Pustblumen mag ich ja auch genre.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Verlosung bei der ich sehr gerne mitmache und dein Bildchen mitnehme. Dein gewonnenes Geschenk ist auch ganz toll und sehr liebevoll eingepackt gewesen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu... oh was für ein tolles Geschenk.... ich würde so gerne auch mal ein give-away von meiner Bloggerfamile gewinnen. Ich hoffe, ich lande mit im Lostopf, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  12. WOW ... das ist ja eine suuuuper Verlosung !!
    Gerne spring ich KOPFüber ins Lostöpfchen ... vielen DANK dafür !!!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    was für eine schöne Verlosung! Da hüpfe ich doch auch noch schnell in deinen Losttopf und nehme dein Bild gerne mit auf meinen Blog!
    Schönen Gewinn hast du bekommen, da gratuliere ich dir herzlich.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    wie schön das ich Dir so eine Freude bereiten konnte.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu, ein tolles Heft hast du da!
    Und eine hübsche Verlosung, bei der ich Supergerne mitmache!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Manu,
    ezuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem so schönen Gewinn! :O) So schönes Briefpapier in einer so schönen Hülle, da macht das Schreiben viel Freude! Auch die Servietten sind herrlich! Zu schade zum benutzen ;O)
    Nun zu Deiner Verlosung, das ist sehr lieb von Dir, so schöne Dinge zu verlosen und ich nehm gern Platz im Lostöpfchen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Gewinn, der sich von Monika bei Dir eingefunden hat ;)) herzlichen Glückwunsch, liebe Manu!! Und nun hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen.. hühüpf.. und drin ;)) liebe Sommerferiengrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Dein Gewinn von Monika ist echt bezaubernd:)) Ob man bei den vielen Kommentaren
    überhaupt noch eine Chance hat bei deiner Verlosung? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:)
    Ich möchte unbedingt mit ins Lostöpfchen. Du hast so schöne Sachen ausgesucht!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Ja mano, äh Manu *lach*
    Ich flieg jetzt zart wie die süßen Pusteblumenschirmchen ins Lostöpfchen, gratuliere dir zu deinem zauberhaften Gewinn, danke dir für diese herrliche Verlosung und wünsche dir einen fantastischen Urlaubstag und grüße dich
    gaaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mano,
    oh....... was für eine tolle Verlosung, da bin ich doch auch dabei und Hüpfe mal ins
    Lostöpfchen. Ich liebe die Bücher mit Geschenke selbst gemacht.
    ♥lichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Uih, ein schöner Gewinn !!
    Da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfen rein,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Geschenk Du bekommen hast. Und was für schöne Geschenke Du ausgesucht hast. Da versuche auch ich mein Glück.
    Dir noch schöne freie Tage
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    da hast Du ja traumhafte Post bekommen! Wunderschön!
    Gerne schmuggel ich mich noch ins Einmachgläschen....vielleicht habe ich ja Glück!
    Tolle Dinge hast Du da ausgesucht!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    das ist ja ein toller Gewinn den Du bekommen hast.So ich hüpfe jetzt auch mal schnell in das Töpfchen. Vielleicht habe ich Glück.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu,
    das ist ja ein toller Gewinn. Da versuch ich doch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Du hast auch einen schönen Gewinn bekommen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn !
    Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Dir einen der schönen Preise.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Manu!
    Mein absolut schlechtes Gewissen plagt mich, jetzt komm ich erst heute dazu, bei dir vorbeizuschauen uuuund uuuuunbedingt bei deinem superschönen Give-Away mitzumachen. Die Zeit rennt, die Ferien fangen aber gottseidank am Donnerstag an...puh... endlich :0) Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr ;0))) Aber ist ja nicht mehr lange hin.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn ! Weißte was ? Ich liiieeebe auch Pusteblumen und habe mir letztens von der lieben Karin Stempel mitbestellen lassen ;0). Aber richtig ausprobieren konnte ich sie noch nicht... warum rast die Zeit so??
    Ich drück dich und Danke dir für die tolle Verlosung. Werde mir mal selber gaaaanz feste die Daumen drücken ;0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein Gedrängel....hier ist es ja schon megavoll.
    Aber ich probiere noch mein Glück, denn die Gewinne sind klasse.
    Und auch Dein Gewinn von Momama ist toll, besonders die Servietten, so schön.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ja, ein Gedrängel, aber ich quetsch mich auf jeden Fall mit hinein, so :-). Da hast Du Dir aber richtig liebe Dinge ausgedacht und ausgesucht.

    Ja, und die Monika, die ist sowieso die alllerbeste Briefpapierverschönerin. Du Glückspilz hast wirklich ein tolles Briefpapier gewonnen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen !
    Das sieht aber gut aus,da hüpfe ich gerne noch ins Lostöpfchen,
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Boah, da hätte ich doch jetzt fast diese tolle Verlosung verpasst. Jetzt quetsche ich mich noch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Dein Gewinn von der Monika ist aber auch echt wunderschön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Oh ich bin ja noch gar nicht im Topf ! Dann wird es aber Zeit! :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  33. Huch, gar nicht gesehen wie schön deine Geschenke sind.
    Ich springe als noch mit in den Lostopf und sage schon mal Danke, dass du uns so beschenken möchtest!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte auch mit in den Lostopf. Hab in diesem Jahr erstmals selbst Marmelade und Sirup gekocht und Freude daran gefunden, die Lebensmittel hübsch zu verpacken und zu verschenken. Ich kann also noch viele Ideen brauchen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  35. Jetzt hätte ich doch fast deine tolle Verlosung verpasst. Tzz tzzz.
    Schnell noch hinein, in den Lostopf - und danke, dass du in deinem aktuellen Post nochmals darauf hingewiesen hast ;o)
    (Das Bild nehme ich nicht mehr mit, das lohnt wohl leider nicht mehr. Hoffe, so ist es ok?!)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manu!
    Na sowas ich hätte fast deine tolle Verlosung verschnarcht ☺...
    Ruckzuck hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen das ist glasklar.
    Viele Grüße ~Susanne ~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.