Freitag, 1. Mai 2015

Mai 2015

(Und wie Ihr seht, war das Wetter nicht so toll! Wir sind nach einer Stunde gegangen, da war noch keine Girlande angebracht!)


Im Mai werde ich

die Tochter nach Rom verabschieden
zwei Gartenmärkte besuchen
eine neue Kollegin begrüßen
mich über ein paar freie Tage freuen
Comedey Star Andreas Müller live sehen und hoffentlich viel Lachen
Erdbeeren, Spargel und Rhabarber essen
den Garten blühen sehen
mit der Tochter den ersehnten Geburtstag feiern
eine Zusage zur Hochzeitseinladung machen
und mich hoffentlich an vielen, sonnigen Tagen erfreuen.

Liebe Grüße 
Manu

P.S.: Stand der 2 Euro Stücke 348 EUR.

13 Kommentare:

  1. hehe, spargel ist toll...gibts sonntag bei uns :p

    ich folge dir nun damit ich hier auch nichts mehr verpasse. vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei kommen. mein blog ist zwar noch am anfang aber ich finde mega gefallen daran über mich und mein leben zu schreiben :)

    glg, elsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das hört sich nach vielen schönen Augenblicken im Mai an ♥
    Wünsche euch ganz viel Spaß bei Andreas Müller, wenn es soweit ist!
    Comedy gucken wir auch gern, war jetzt allerdings noch nie live dabei.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu!
    Da hast du ja richtig viel vor im Wonnemonat ☺.
    Ich bin gespannt was er uns bringt und wünsche mir im Moment nur dass es endlich aufhört zu regnen.
    Bei mir in der Nähe steht auch ein Maibaum und zwar zum ersten Mal. ....werde davon Fotos machen sobald es wieder schöner ist.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu
    der Mai da ist wa slos bei dir und wenn er auch was unangenehm los ging mit dem Maifest so solls aufwärts gehen mit dem Wetter!
    Viel Spass bei allem was du machst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    das liest sich prima - so viele schöne Dinge im Mai - es ist eben der Wonnemonat und auch das Wetter soll ja in den nächsten Tagen richtig mai-mässig werden. Geniesse die schönen Augenblicke!

    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem hervorragenden Monat! Im Wochenrückblick werden wir dann wohl noch Näheres dazu lesen und zu sehen bekommen. Ich freue mich schon darauf! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    tolle Dinge sind geplant - bis auf die Verabschiedung Deiner Tochter - aber was sein muss,.... Leider müssen unsere Lieben irgendwann ihren Weg alleine weitergehen.
    Ich wünsche Dir für den Mai viele sonnige Tage und schöne Stunden!
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. liebe Manu,
    so viele schöne geplante Dinge!
    Comedy - das ist ein guter Termin - da kann man danach noch tagelang lachen.
    Eine Fahrt nach Rom - das hört sich nach Schulabschlußfahrt an ? - ich wünsche ihr viel Spaß!
    Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Mai-Sonne.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    Dein Plan hört sich toll an und ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Umsetzung.
    Spargel und Erdbeeren werde ich mir auch gönnen aber bei Rhabarber muss ich passen. Es sei denn in diesem Jahr kann mich einer davon überzeugen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    deine Mai-Planung hört sich gut an......
    und Lecker.
    Spargel, Erdbeeren & Rhabarber, yummie ♥
    Ich freue mich auch schon auf den ersten Rhabarbersirup....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Ah Spargel gab es schon ein paar Mal bei uns und es wird noch mehr geben! Herrlich. Ich liebe es. Und Erdbeeren und Rhabarber auch.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bei allem was Du im Mai vorhast, Manu.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mai-Pläne klingen richtig gut, Manu! Auf die Spargel-Erdbeerzeit freue ich mich auch schon, Rhabarber ist nicht so meins... :o)
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  13. ....hört sich nach einem lebhaften Monat an und von dem Andreas Müller musst du uns natürlciha uch berichten. Achso, von allem anderen auch *lach*
    Du Liebe, ich wandere jetzt noch zu Klümpchen`s. Sollte letztens liebe Grüße ausrichten und hatte es glatt vergessen *schääääm*
    NACHTRÄGLICH : LIEBE GRÜßE VON FRÄULEIN KLÜMPCHEN !!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.