Donnerstag, 30. April 2015

Der Glückspilz hat einen Glückspilz bekommen...

klingt gut und trifft auch zu. Gestern kam wunderbare Post aus dem Fachwerkhäuschen von Anke bei mir an.


Ich habe diese tollen Buttons mit den Fliegenpilzchen gewonnen und mich riesig darüber gefreut, da sie schon lange auf meiner To-Do-Liste stehen.

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!


Und dieses tolle Büchlein lag auch noch dabei. Vielen herzlichen Dank liebe Anke das war ein super Gewinn und ich bin ganz aus dem Häuschen! Apropos Häuschen, die haben mir auch ganz gut gefallen - so schön! *g*

So, nun wird noch kurz durch's Haus gewuselt und dann geht es zum Maibaumstellen - Vorausgesetzt das Wetter hält.

Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Oh wie schön die Buttons sind... ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gewinn und wünsche Dir viel Freude daran.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Den Post habe ich jetzt aber gleich entdeckt und freue mich mit dir über den schönen Gewinn. Wie ich dich kenne, wirst du bestimmt noch selbst Buttons machen - oder?!?!
    Unser Maibaum steht schon - er ist wirklich schön mit sooo vielen tollen Emblemen daran. Morgen ist das offizielle Maifest. Mein Mann ist dann immer aktiv, denn die Feier wird vom hiesigen Heimatverein aus veranstaltet. Außerdem gibt es einen neuen Wanderweg durch unseren Ort bzw. an den Hängen des Wiehengebirges entlang und der wird morgen eingeweiht. 10 Uhr Treffpunkt zum Wandern - 12 Uhr Treffen zum Feiern! Bratwurst, Maibowle, Kaffee und Kuchen!!! Hoffentlich hält das Wetter! Einen schönen Maifeiertag! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    da hattest Du aber richtig Glück. Herzlichen Glückwunsch. Die
    Fliegenpilzbuttons sind wunderschön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    mich erreichte auch ein wunderschönes Päckchen. Ich hoffe,
    dass ich heute die Fotos einstellen kann. Das klappt bei mir
    noch nicht so richtig, seit ich den neuen Computer habe.
    Habe viel Freude an den wunderschönen Dingen.
    Einen schönen !.Mai wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Die Buttons sind voll niedlich!
    Viel Spaß beim Maibaumaufstellen und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich habe gestern auch so ein süßen Button erhalten. Die sind wirklich herzallerliebst. Ich gratuliere zu Deinem tollen Gewinn
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu!
    Gratuliere dir zu diesem hübschen Gewinn.
    Ich mag Pilzchen auch sehr gerne in der Dekoration und selbstverständlich auch gern auf dem Teller.
    Wünsche dir einen schönen Maifeiertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Ach du lieber Glückspilz,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem herzallerliebsten Gewinn und viiiieeeeel Spaß beim Maibaumstellen. Bei uns regnet es ziemlich, der Maibaum steht zwar schon, aber heute Abend sollte Tanzmusik dort sein und bei diesem Wetter bestimmt nicht gut besucht.
    Ich wünsche dir hier, egal bei welchem Wetter, ein wundervolles Wochenende,
    <3lichste Grüße von der Senftante *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn,

    viel Spaß damit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    freut mich, dass dir die Buttons gefallen:) Viel Spaß beim Maibaumaufstellen und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und ein schönes, gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das ist ein sehr süßer Gewinn! Viel Freude damit (aber die hast du ja eh :-) )
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Da macht schon nur das Anschauen Freude. Die Karte von Anke ist auch so fein, ihre Schrift gefällt mir gut, die hat Charakter, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    du Glückspilz, toller Gewinn.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. liebe Manu,
    ein toller Gewinn - Die Glückspilze und das Buch sind einfach zauberhaft.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.