Dienstag, 3. Februar 2015

Neues Gehänge am Spiegel


Bis jetzt hingen ja immer noch die Sternengirlande und die Elche der Weihnachtsdeko am Spiegel. Und nun musste dringend etwas anderes her.


Aber wie Ihr wisst ist ja gerade kaum Zeit für irgendetwas, also musste es schnell gehen. Die Kollegin muss gerade das Haus der Eltern räumen und so kamen ein paar alte Bücher zum Basteln ins Haus.


Mit dem Stanzer habe ich schnell ein paar Kreise ausgestanzt und dann immer drei Stück mit der Nähmschine zusammengenäht. Etwas auseinander gefächert und schon ist eine neue Girlande fertig.

Nichts besonderes und es gibt heute bestimmt noch viel bessere Ideen beim Creadienstag.

Seit Sonntag weiß ich, dass die Girlande nicht lange hängen bleiben wird und dann der Frühling einzieht. Aber das zeige ich Euch dann...

Liebe Grüsse
Manu

26 Kommentare:

  1. Die Elche und die Sternengirlande finde ich ja so schön, dass ich sie glatt hängen lassen würde. Aber das mit den Buch-Blatt-Kreiseln hat auch was, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manu,
    die Girlande aus den alten Buchseiten gefällt mir sehr gut!
    Ich würde nicht sagen, daß sie nichts besonderes ist, doch, sie ist etwas agnz besonderes! Und es muß ja nicht immer so aufwendig oder kompliziert sein. Einfach ist oft viel schöner *lächel* Mir gefällt sie gut, Deine neue Girlande!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich finde die Kreis-Girlande eine nette Idee. Bin gespannt, was Du für eine neue Idee hast und wem die Girlande dann Platz machen muss. :-)
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Girlande ist sehr schön. Ich mag solche Deko sehr
    gerne. Und Papierdeko aus Buchseiten ist immer toll!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Eine schöne Idee!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. einfach und dekorativ

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch eine tolle Idee mit den „Alten-Zeitungs-Kreisen"?! Da muss man erstmal drauf kommen. Und ich finde auch, oft sind es die schlichten, einfachen Dinge, die einfach nur schön sind. Wer sagt denn, dass es immer so aufwändig sein muss?

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle und wirklich kreative Idee. Da kann es bis zur Frühlingsdeko doch ruhig noch ein Weilchen dauern! LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wiiiiie liebe Manu...nix besonderes.... du bist mir ja eine ;0)
    Das sieht wunderbar aus.... und jetzt brauch ich auch noch einen kreisrunden Stanzer ;0), damit wird's am einfachsten gehen, gelle?
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    ich hüpfe jetzt gleich wieder gebündelt vier Post`s zurück *freu*
    deine alteBuchsitenkreisrundevorFrühlingsgirlande sieht topp aus !!!!
    und die Sterne-Elch war auch sooooo schön. Überhaupt der Spiegel ist auch klasse,
    hier wünsche ich dir dann mal ebennoch eine toppklasseschöne Woche und grüße dich
    wie immer gaaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Einen Stanzer hätte ich, vielleicht finde ich auch noch ein paar Bücher, die niemand mehr braucht.
    Aber auch die Sternengirlande war sehr schön, so was wollte ich immer schon mal für unser Regal im Wohnzimmer machen.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ich mag diese Bücher Basteleien und denk mir immer, dass ich das auch machen will. Aber dann sind mir die Bücher irgendwie immer zu schade... Aber deine Kugeln sehen sooooo schön aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee :) wobei mir die Elche auch immer noch sehr gut gefallen - aber die gehören in eine andere Jahreszeit ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    eine tolle Idee! Und auch so schön zu variieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    ich mag diese schnellen Bastelideen sehr.
    Habe Freitag auch meine Hänger vorgestellt.
    Ebenso nur ein paar Kreise aus Buchseiten und Perlen, ferig.
    Allerdings hast Du mich jetzt sehr neugierieg gemacht was da
    Neues kommt. Bin gespannt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. hallo Manu,
    auch mir gefällt Deine "Bücher-Girlande" gut!
    Irgendiwe etwas ganz besonders!
    liebe Grüße
    Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    du machst es ja spannend!! Mal sehn´, was du zeigst:)
    Deine Kreisel Girlande gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    schaut sehr hübsch aus.
    Mach dir noch ne feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    Deine Girlande sieht sehr schön aus.
    Im Moment mag ich gerne Basteleien aus alten Zeitungs- oder Bücherseiten.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manu,
    die Girlande gefällt mir! Ich sehe, im vorigen post, da liegt ganz viel Schnee bei euch?
    Wir haben keinen Schnee, das was von oben herunter kommt das ist bisher immer wieder schnell weg gewesen - auch gut!
    Das Geschenk ist toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Da ich wirklich unwissend bin: Wo bekomme ich denn solch einen Stanzer??? Danke dir. Sina

    AntwortenLöschen
  23. Ach die Girlande ist aber hübsch! Die Idee find ich super mit den Kreisen! ... Bin schon gespannt auf deine Frühlingsdeko! :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manu,
    sieht toll aus. Das könnten auch unsere Kinder mal machen in der KITA.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Sieht gut aus, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Gefällt mir super,Deine neue Girlande.
    Eine tolle Idee, das probiere ich auch mal aus.
    Dir einen schönen Abend und ich bin auf Deinen Frühling gespannt....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.