Montag, 2. Februar 2015

Februar 2015

 

 Im Februar werde ich

wieder mehr Zeit haben
weiter ausmisten und Sperrmüll anmelden
einige Geburtstagskarten schreiben
wieder mehr bloggen
weiterhin Schnee schippen
hoffentlich den Bücher Mount Everest beginnen abzutragen
 mir Urlaubsgedanken machen
zum Friseur gehen

Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Es werden auch dieses Jahr wieder 2 Euro Stücke gesammelt. Die Männer sind da schwer dabei und ich bin mir nicht sicher, ob da alles mit rechten Dingen zu geht, denn es sind bereits wesentlich mehr als letztes Jahr!


14 Kommentare:

  1. Wenn Männer mal der Ehrgeiz packt, da macht frau nix ;-). Er wird ja gut bei Euch angelegt, der spätere 2€ -Segen, also was soll es. Außerdem darf doch gewiss mal eine Anleihe gemacht werden in knappen Zeiten? So funktionierte es bei uns früher :-) . Ich merke schon, Du bist auf dem richtigen Weg, hört sich alles gut an, was Du so geplant hast, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  2. Hi - also, die ToDo-Liste könnte ich ja so kopieren und bei mir einfügen *lach*
    viel Erfolg für die Umsetzung! Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    deine To-Do-Liste ist voll. Hoffentlich können alle Vorsätze umgesetzt werden.
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, zum Glück hast Du erst mal nur für den Februar geplant:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ...deinem ersten Vorhaben, liebe Manu,
    wird mit den anderen ja direkt wiedersprochen ;-)...aber du schaffst das schon,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem schönen Februar, liebe Manu!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage mich dann auch mal in deine ToDo-Liste ein. So brauche ich keine zu schreiben 😊.
    Dein Startbild ist toll - eine tolle Idee!

    Hab' einen schönen Abend ... Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück bei deinen Plänen - zum Thema Ausmisten habe ich eine gute Idee auf dem Blog Morgage free in three gelesen, nämlich am 1. Februar ein Ding loswerden, am 2. zwei etc. Das klingt interessant und spannend für mich.

    Was machst du mit den gesammelten 2 € . gibt es da ein Projekt?
    Ich bin immer offen dafür, gute Ideen zu hören und freue mich, wenn ich etwas davon umsetze.

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß zwar nicht genau, wie Dein 2€-Projekt aussieht, aber ich habe mal ein Jahr lang jedes 2€-Stück, dass ich am Abend im Geldbeutel hatte, in ein Sparschwein geworfen. Und es war doch erstaunlich, wie viel da zusammenkam. Beim Bücherabbau helfe ich Dir übrigens gerne.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließ mich auch an liebe Manu!
    Das mit dem Ausmisten muss ich auch unbedingt auf die To-Do Liste schreiben....
    so einiges brauch ich definitiv nicht mehr, aber man kann sich manchmal doch schwer von Dingen trennen.
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg bei der Umsetzung ;0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu, das sieht nach umfangreichen Plänen aus und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umsetzen Deiner To-Do-Liste.
    Der Sperrmüll ist bei uns auch für nächste Woche bestellt und ich wünschte, ich könnte mich auch mal zum Ausmisten aufraffen. Schick` doch mal eine Portion Motivation zu mir rüber. ;)
    Und bzgl. der 2-Euro-Stücke - eine sicher sehr ertragreiche Aktion. Auch hier gutes Gelingen bei der Umsetzung. Und wenn`s schon deutlich mehr als im letzten Jahr ist, ist`s doch nur positiv. :)

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    P.S.: Wirklich ein gelungenes Februar-Start-Bild. Finde ich klasse. Hier ist kein Fitzelchen Schnee mehr zu sehen...

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich Dir viel Erfolg beim Erledigen Deiner To-Do Liste.^^
    Kenne ich auch nur zu gut. Einen Punkt von Deiner Liste habe ich bereits schon vollends erledigt.^^ Unser Urlaub ist schon gebucht. :-)

    Und das mit Deinen Männern hört sich auch schon etwas seltsam an... Nicht, dass sie sich Scheine in 2 Euro Stücke umtauschen lassen. :-))

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. .... MÄNNER , sind sie nicht klasse !!!!
    deine Liste ist auch klasse :O) .....

    AntwortenLöschen
  14. Da wird der Urlaub sicher groß ausfallen in diesem Jahr, bei dem 2 Euro Ehrgeiz Deiner Männer :) So etwas ähnliches gibt es bei uns auch, jedes Wochenende 5 Euro in das Wutzerl ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.