Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein guter Tag...

Heute ist mal ein guter Tag. Den Schnupfen merke ich zwar wieder etwas, aber was soll's, vielleicht nur Heuschnupfen.

Im Büro gab es heute die Nachricht, dass wir ab März eine Aushilfe bekommen und darüber habe ich mich erst einmal gefreut. Es ist so ein Aufatmen und die Hoffnung, dass es ruhiger wird.

Dem Sohn geht es heute auch schon viel besser und so hat er mir gerade bei ein paar Problemchen geholfen und nun gibt es den nächsten Versuch einen ordentlichen Beitrag zu erstellen. Eigentlich war was ganz anderes geplant, aber da ich mit dem Mann noch in die große Stadt gehen werde ist nicht allzu viel Zeit und es gibt nur einen kleinen Beitrag, aber einen schönen....

Heute gab es nämlich schon wieder überraschend Post für mich. Schaut mal.


Ist die Karte nicht der Hammer? Wie erstellt man denn so etwas? Ich kann mich gar nicht satt sehen an den vielen kleinen Details, das ist eine Karte so richtig nach meinem Geschmack! Toll und ich muss da gleich noch vorbei und "DANKESCHÖN" sagen. Und wenn Ihr nun wissen wollt, wer solch tolle Karten macht, dann müsst Ihr hier im "Kleiner Shabby Salon" vorbei schauen.


Heute war es unter anderem die Karte die mich gefreut hat.


Und da steht sie nun und bestimmt fragt der Mann nachher gleich, wer denn da geschrieben hat und die Tochter sagt bestimmt: "Wow, was für eine schöne Karte!"

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Ich bin noch kaum bei Jemandem vorbei gekommen, Ferienzeit ist auch Fahrdienstzeit und nachher bin ich selber unterwegs.

15 Kommentare:

  1. Über diese wunderschön gestaltete Karte hätte sich sicher jeder gefreut und ich freue mich für Dich, dass Du sie bekommen hast. Ich hätte sie auch erstmal eine ganze Weile irgendwo hin gestellt, wo ich mich täglich daran erfreuen kann. Sieht auch sehr hübsch aus, Dein Arrangement mit den Tulpen und dem Vögelchen. Dann kann der Frühling ja kommen. ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Mittwoch und schicke Dir liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach Manu, entschuldige dich nicht, dass dir im Moment die Zeit fehlt, um bei uns zu kommentieren. Es kommen auch wieder ruhigere Tage und dann freuen wir uns alle, wenn du wieder vorbei schaust und einen Kommentar hinterlässt. Mach dir deshalb bitte nicht noch zusätzlich Stress. Die Karte ist wirklich der Hammer und den Spruch habe ich mir gerade kopiert. Der ist auch toll!! Ich freue mich mit dir über die Überraschung! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    schön, dass es aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung.
    Eine wunderschöne Karte hast du bekommen. Da kann
    nur Freude aufkommen.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mit der liebevoll gestalteten Karte bist du wirklich sehr beschenkt worden! Es gibt so viele kleine Detail zu entdecken, und mit dem Spruch versehen eine nette Geste. Für deine Erkältung gute Besserung, hier hat mir meine Rasselbande jetzt auch einen Schnupfen dagelassen. Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    eine wirklich schöne Karte, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Baldige Besserung und viel Spaß in der großen Stadt.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    was für eine tolle Karte und was für ein wunderbarer Spruch! Rasche Besserung für den Schnupfen, der Dich plagt!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr zu hören, dass es Dir langsam besser geht.
    Die Karte ist wirklich klasse und ich musste so schmunzeln über Deine Prognose, was Dein Mann und Deine Tochter sagen... der Mann ganz praktisch und die Tochter freut sich darüber das sie hübsch ist. ☺

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    die Karte ist echt toll gemacht. Wer würde sich über sowas denn nicht freuen?
    Danke für die lieben Worte. Der Verlust ist zu vertragen, denn ich bin seit November darauf vorbereitet gewesen.
    Dir eine ruhige Restwoche.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich phänomenal was manche Menschen so kreativ drauf haben. Diese Karte ist ein tolles Beispiel. Goethe hatte also eine Mutter, die wirklich Lebensweisheit besaß. Da konnte aus dem Jungen was werden, bei dem Beispiel. Der Spruch gefällt mir sehr, das könnte von mir sein, so bemühe ich ich auch zu handeln, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    die Karte schaut wirklich schön aus.
    So das Bett ruft nach mir.
    Gute Nacht und bis bald.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    die Karte ist ja der Hammer. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Ich kenne das auch, wenn hier alle zu Hause sind, läuft nichts so wie sonst.
    Aber das heißt dann Ferien oder Urlaub!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    es freut mich, daß es Dir schon einw enig besser geht! Weiterhin GUTE BESSERUNG für Dich!
    Die Karte ist wunderschön, das ist wirklich ein Grund, sich zu freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen und Schnupfnasen schonenden Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu, so feine Post bekommt man gerne.. lächel! Schön zu lesen, dass es aufwärts geht!! Und auch im Büro bald Hilfe kommt! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,

    wirklich eine schöne Karte, ich bin da auch immer wieder erstaunt über welche Kunstfertigkeiten doch manche Menschen verfügen - ich habe da weniger Geschick ;)

    Die Blumen gefallen mir aber auch :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.