Dienstag, 2. Dezember 2014

Geschenkanhänger


Ganz schnell an zwei Abenden gehäkelt - meine diesjährigen Geschenkanhänger.


Ganz einfach zwei Runden halbe Stäbchen im Kreis gehäkelt, der Bart sind 11 gehäkelte Zacken, die Nase eine Perle, der Mund wurde aufgestickt und zum Schluss bekam er noch zwei Wackelaugen.


Auf rotem Geschenkpapier sehen die roten Zipfelmützen etwas eintönig aus, deshalb gab es auch noch Wichtel mit grauen Mützen.

Und nun schauen die Wichtelmännchen beim Creadienstag und der Häkelliebe vorbei. Und ich heute Abende bei Euch!

Liebe Grüße
Manu

27 Kommentare:

  1. Puh.. und schon wieder was tun für mich.. grins!! Vielen Dank für die niedliche Idee!! Ich wünsche Dir einen wunderbare erste Adventwoche.
    Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz allerliebste Geschenkanhänger!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie goldig die sind nah da freut sich jeder auf sein Geschenk noch viel mehr!
    Schönen Adventsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das hab ich auch noch nie gesehen, so süße Anhänger.
    Der Wahnsinn.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja putzig aus! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich doch auch eben entdeckt. - Toll, wie süß, diese kleionen Weihnachtsmänner. Da kann ich ja auch noch schnell zur Häkelnadel greifen. Süß
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Die sehen wirklich toll aus!
    Ich würd ja auch gerne, aber die Liste ist schon so lang, dass ich es unmöglich bis Weihnachten schaffen kann!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die putzig! :-)
    Da werden sich die Beschenkten aber freuen.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    sind die süüüß!
    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße, fleißige kleine Truppe! Da werden sich die Beschenkten aber sehr freuen!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    die sind ja niedlich! Tolle Idee!!
    Ich will auch noch Kleinigkeiten häkeln... mal sehen, ob ich die auf Anhieb schaffe!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die werden sicher für ganz viel Freude sorgen! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für freundliche Weihnachtsmänner :-) Da werden sich die Beschenkten sicher freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...ach sind die süß, liebe Manu,
    da kommt schon Freude auf, bevor das Geschenk ausgepackt ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch mal eben - so ganz nebenbei - Geschenkanhänger, nun ja, will soll ich mich ausdrücken?!? Räusper - gekauft!!! Schäm!!! Aber was willste machen mit zwei linken Händen ;-)!!! Tolle Idee, liebe Manu - und na klar, mal eben gemacht! LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das reichte ja schon als Geschenk, mit den eigenen Händen sowas reizendes für jemanden zaubern, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu, die sind ja wirklich süss! Die machen aus jedem Geschen eine Grossartigkeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine klasse Idee!
    Deine Geschenke sind mit wirklich viel Liebe verpackt...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  19. Ach je, die sind ja unglaublich goldig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu,
    wow so wunderschöne Geschenkanhänger! Die sind richtig süß und machen jedes Päckchen gleich viel besonderer!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Na die sind ja süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. nee sind die süüüüüüß
    gaaaamz <3liche Grüße von mir am alle Paketanhängerle und besonders an Simba ;O)

    AntwortenLöschen
  23. So süß, die merke ich mir fürs nächste Jahr :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Manuela,
    diese kleinen Anhänger kommen mir sehr bekannt vor, weil sie mir so gut gefielen, hatte ich mir auch einige davon (letztes Jahr) auf einem Weihnachtsbasar mitgenommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manu
    Die sehen ja zum Anbeissen aus! Hoffe, diese Anhänger entlocken jedem Empfänger ein Lächeln:-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Also die schauen wunderbar aus, zum Staunen :)

    Ich als Handarbeits-Unbedarfter stelle mir so etwas immer wahnsinnig schwer vor.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.