Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten Euch Allen!


Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

(Verfasser unbekannt)

Euch allen ein frohes Weihnachstfest.
Ruhige und Glückliche Stunden im Kreis Eurer Lieben.

Liebe Grüße
Manu

Alles ist gerichtet und nun warten wir noch auf den Besuch, der zur Kaffeezeit hier eintreffen wird. Neun Personsen werden wir sein und gemütlich in die Nacht hinein feiern.




Und so wird der Baum heute Abend strahlen.

22 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Der Baum schaut super aus. Ganz schön viele Geschenke liegen da drunter ;-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu ich wünsche dir und deine Lieben und Besucher ein schönes fröhliches Weihnachtsfest-- feiert schön beim wunderschönen Tannenbaum und Festtafel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!!!!
    Auch dir ein tolles Fest. Wir sind nur eine kleine Familie von drei Personen, aber gleich kommt schon der erste zum Kaffee. Dein Baum ist toll ,und dann die vielen Geschenke!!!!
    Alles Liebe
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön schaut es aus und soooo gemütlich! Bei uns oder besser gesagt bei den Enkelkindern macht sich inzwischen eine gewisse Unruhe breit. Aber nun ist es ja nicht mehr lange, bis endlich Bescherung ist. Noch sind die 'Stuben' allerdings verschlossen. Hören wir mal, wann das Christkind kommt! Frohe Stunden im Kreis deiner Lieben! Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe manu
    wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest!
    der baum sieht toll aus.
    alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu !
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest, feiert schön und habt dann ein paar ruhige, erholsame Tage !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt einen sehr schönen Baum und die Ballerina im Fenster sind ja super cool! Ich wünsch euch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    wie schön!!! Auch ich wünsche euch schöne Stunden und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Baum. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    der Abend ist zwar schon um, aber die Weihnachtstage noch nicht. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und frohe Festtage.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ein richtiger Weihnachtstraumbaum ist das ja! Ihr könnt ja sogar drum herum tanzen, wie die Schweden. Zumindest sieht es so aus, daß er nicht direkt am Fenster steht!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    Dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit. Schön ist Dein Baum geschmückt und er strahlt genau diese besondere Stimmung aus, die wir so lieben in dieser Zeit.
    Alles Liebe Dir und Deiner Familie,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    Wunderschön sieht es bei Dir aus! Macht es Euch gemütlich und genießt die Feiertage!
    Alles Liebe ......
    Edda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,

    ich mache hier gerade einen kleinen "Baumrundrang" sozusagen. Deiner ist auch wunderschön und es wirkt alles sehr gemütlich und heimelig. Ihr hattet bestimmt einen ganz tollene Abend gestern. Genieß die schönen Feiertage.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Vielen herzlichen Dank, Manu.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ...eine frohe Weihnachtszeit, liebe Manu,
    auch dir im Kreise deiner Lieben...

    herzlicher Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Baum ist das und so herrlich geschmückt. Links daneben die Ballett-Tänzerinnen finde ich einfach zauberhaft. An diese Kaffeetafel hätte ich mich auch gerne gesetzt, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,schön und so gemütlich hast Du alles hergerichtet!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu, wunderschön hast du alles vorbereitet - ich bin mir daher sicher, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und hoffe, du kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
    Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Lachfalten-Retten!!!! Die Idee mit dem ansteckenden Lachen deiner Tocher ist TOLL - vielleicht kannst du ja mit deiner Kamera / deinem Handy ein kleines Filmchen drehen und in deinen Blog stellen!?!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ─────── , ❊
    ────── ╱八╲
    ──────丿乂乂乀
    ─────丿乂✲*乂乀
    ────丿乂♡✲*✪乂乀
    ───丿乂♡✲ *|✩✪乂乀
    ──丿乂♡✲ *✩*☀✩✪乂乀
    ─丿乂♡✲ *✩*✽*☀✩✪乂乀
    丿乂♡✲ *✩*♥♤✽*☀*✩✪乂乀
    茴 ─ 茴─茴─ █ ─茴─茴─茴♡
    _________▓█
    _________▓█
    _________▓█
    ________๑۞۞๑

    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Das war bestimmt ein ganz toller Abend, denke ich mir?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. .... soooo ein schöner Baum un deine gemütliche Runde .....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.