Dienstag, 14. Oktober 2014

Das Nadelkissen wird zur Herbstdeko


Ich bin weiter am Häkeln (so zwischendurch).  Das Nadelkissen in Form eines Igels fand ich total niedlich.


Die Anleitung kam wieder aus dem Natur-Häkelbuch.


Und dann fand ich den Kleinen so goldig, dass er nun erstmal zur Herbstdeko wurde.


Bevor er dann im alten Nähkasten seine neue Heimat findet.

Und noch einmal aus der Nähe.

Der Igel darf heute beim Creadienstag mitmachen und zeigt sich auch noch bei der Häkelliebe und beim Herbstzauber

Liebe Grüsse
Manu

21 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wirklich Goldig Dein kleiner Igel!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß der kleine Igel!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gerade einen Igel als Nadelkissen zu häkeln ist genial, mit den vielel "Stacheln" und in dem alten Nähkästchen wird sich der neue Bewohner bestimmt wohl fühlen. Im alten Kistchen von meiner Oma habe ich auch die Garne und Nadeln untergebracht.
    Bis, bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen !
    Der ist ja süß geworden ! Ich hätte ihn auch als Herbstdeko verwendet, seinen Winterschlaf kann er dann ja im Nähkästchen machen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.. na, das passt ja wunderbar.. ein Nadelkissen-Igel!! Süß!! Herzlichst, Niole

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß, Dein Igel. Und ich finde auch, dass er definitiv das Recht hat gezeigt zu werden uns sich nicht in irgend einem Hanarbeitskorb verstecken muss :-)

    LG, Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Igel, grade gestern ist mir beim Abendspaziergang einer begegnet!
    Deiner ist ganz zauberhaft - wie übrigens auch Dein Nähkasten!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    niedlich..... :-)
    viele Grüße aus dem hohen Norden
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,
    ist der Igel süß geworden.
    Schön das Du ihn dekoriert hast,
    für den Nähkasten allein ist er
    viel zu schade. ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist der süß! Völlig zu Recht ziert er im Moment noch deine Herbstdeko!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hach, der Igel ist ja toll! Ich will eigentlich auch einen Igel als Nadelkissen häkeln, nachdem mein für diesen Zweck bestimmter Donut in der Puppenküche meiner Tochter verschwand. Lustigerweise habe ich auch schon über das Buch nachgedacht - vielleicht doch eine Idee für den Weihnachtsmann...
    Liebe Grüße von der Wollzeitmama

    AntwortenLöschen
  12. Oh der Igel ist ja süß!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Total gelungen!!!
    Ich mag deinen süßen Igel ... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Da gebe ich dir recht, er ist viiiieeeel zu süß, um in einen Nähkörbchen zu verschwinden. Toll dekoriert! LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Süss dein kleiner Igel und wirklich vielseitig einsetzbar :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,

    schöner kleiner Kerl, hat es sich auch gleich ganz gemütlich gemacht wie man sieht ;)
    Wenigstens wird er damit nicht überfahren werden und entgeht einem Schicksal seiner wild lebenden Artgenossen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,
    sehr schön ist Dein Igel, ich habe die Anleitung in einen Heft entdeckt.
    Habe mir alles schon zurecht gelegt, Wolle Nadel und wollte loslegen.
    Ist ja nicht so schwer. Doch diese Anleitung zu lesen schon.
    Auf jeden Fall habe ich es versucht und dann......
    habe ich alles in die Ecke gelegt. Da liegt es immer noch.
    Ich werde mir das alles noch mal genauer anschauen, so schwer kann es doch
    nicht sein.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu, was für ein kleiner goldiger süsser Igel. Zum verknuddeln!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu
    Ach, ist der niedlich der kleine Igel. Ich finde es schön, dass der süße Igel noch eine zeitlang auf dem Moosbett deiner Herbstdeko bestaunt werden kann bevor er es sich im Nähkörbchen gemütlich macht.
    Herzliche Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  20. Na der herzallerliebste Nadeligel darf mit Fug und Recht deine wunderschöne Herbstdeko noch etwas aufhübschen, zu süße das Kerle ;O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.