Montag, 15. September 2014

Post vom kleinen shabby Salon

Im Juli durfte ich bei Katala vom schönen Blog kleiner shabby Salon bei der Nettigkeitsrunde mitmachen. Katinka schrieb damals, dass sie einfach mal sagt, irgendwann in diesem Jahr wird es eine Nettigkeit geben, wann wird nicht verraten. Und so kam es, dass letzte Woche ein Umschlag in der Post lag mit dem ich gar nicht gerechnet hatte. Umso größer war natürlich die Überraschung und Freude.


Aus dem Umschlag kam mir ein Duft von Orangen entgegen und danach entdeckte ich eine schöne Karte und viele zugenähte Papiertüten.


So viele Dinge durften bei mir Einzug halten. Wie Ihr sehen könnt kam der Orangenduft von einem Tee, der am Sonntag auch gleich probiert und für lecker befunden wurde. Dann gab es noch Süßes und ganz tolle Kränzchen aus verschiedenen Halmen, die mir total gut gefallen haben. Ich kann sie mir toll als Deko vorstellen, vielleicht hängend an einem Kerzenglas oder am Fenster...


Und dann waren da noch zwei verschiedene Spitzen auf alten Wäscheklammern und sechs tolle Knöpfe. Von diesen Knöpfen war ich ganz begeistert, denn ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit auch so einen schönen Holzknopf gekauft (oben im Bild zu sehen).


Handmade aus Weißdorn! Und ich werde sie auf keinen Fall in die Waschmaschine geben und gut überlegen wo ich sie verarbeite. Sooo schön!!!

Ganz lieben Dank, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!

Normalerweise geht jetzt eine neue Nettigkeitenrunde los, aber die wird erst später ausgerufen, denn ich bin noch eine schuldig und die Drei warten ja schon...

Seid ganz lieb gegrüßt und besucht mal den tollen Blog von Katala!

Bis bald
Manu

9 Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine schöne Überraschung !!! Tolle Knöpfe , und die Kränzchen sind ja liab
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, da bist du aber reich und schön beschenkt worden. So vieles aus Naturmaterialien, das ist einfach wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine ganz wunderbare Überraschungstüte..lächel!!
    Viel Spaß damit!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    da hast Du ja eine tolle Überraschung erhalten.
    Die Knöpfe sind wirklich etwas ganz Besonderes.
    Viel Spaß beim verarbeiten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Manu!
    Wahnsinnig schöne Sachen hast du bekommen .... Da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut, grad die Knöpfe, sooooo schön!
    Hab eine schöne Woche und nicht zuviel Stress, gell ?
    Drück dich....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    wunderschöne Nettigkeiten hast du bekommen. Ich habe heute auch ein
    Päckchen bekommen und werde es morgen zeigen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    sooooo schöne Nettigkeiten und ich werde auch im Anschluss mal beim kleinen Shabby Salon anklopfen. Ich mag selbstgemachte Holzknöpfe auch so gerne. Und ich weiß wieviel Fingerspitzengefühl da drinne steckt. *KLASSE*
    ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    ich finde die Sachen schön, ganz nebenbei gefällt mir auch dieses Wort selbst "Nettigkeiten" - glücklicherweise ist es nicht vom aussterben bedroht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass es Dich freut.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.