Sonntag, 24. August 2014

Wochenrückblick 34/2014

Nun neigt sie sich dem Ende zu, die letzte Urlaubswoche. So schnell gingen drei Wochen um!

Gesehen: Jede Menge ausgeliehene DVDs von der Bücherei und Nachbars schöne Rosen.


Gelesen: Mit Emilys Sehnsucht von Juliet Hall angefangen.

Gehört: Papa ist die Beste Folge 17(Gag des Tages von SWR3) -  das ist sooo witzig!

Gespürt: Wie es dem Rücken wieder etwas besser geht, Hektik, wenn man nur einen Tag Zeit hat um wieder neu zu packen.

Gewerkelt: nix - da die Bandscheibe etwas Ruhe benötigte! (Vielleicht ein ganz wenig gehäkelt).

Gemacht: Gewaschen, gebügelt, gepackt, Autoprobefahrt, Äste für ein neues Projekt gesammelt, dazu gleich noch Tannenzapfen,...

Gestöhnt: Schon wieder packen und dieses mal für den Campingurlaub.


Gefreut: Mit dem Tochterkind, das schon wieder in Italien ist und sich freut, das Erste mal die Adria zu sehen.

Gelacht: Über den Spruch: Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Mittwoch.

Gedacht: Wie passend dieser Spruch doch ist.

Gewesen: In der Unistadt Tübingen mit seinen tollen kleinen Lädchen, auf der Terrasse (!), im Wald, in der Outletcity (aber nicht zum shoppen), beim Essen,...

Gekauft: Eine neue Luma und Kissen für's Tochterkind, Wolle, Briefpapier und sonstigen Schnickschnack beim Bummeln für mich. Und mein erstes eigenes Notebook!!!


Geärgert: Diese Woche nicht - war ja schließlich noch Urlaub und somit alle Tiefenentspannt!

Gebacken: Käsekuchen.

Liebe Grüße
Manu

7 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber wirklich froh, dass ich mir doch noch meine Brille geholt habe. Ich sah, dass du einen neuen Post gemacht hast und schaute auf das kleine Foto, dass sich zeigte und dachte: nein, jetzt zeigt sie einen Tannenzweig mit Kugeln (weil es ja schon so kalt ist, wie oft zu Weihnachten). Aber dann, mit Brille erkannte ich wunderschöne rote Rosen. Mensch, was ich froh!! Doch noch Sommer - aber heute ist ja auch nicht Mittwoch! Danke, dass du wieder deine Woche mit uns geteilt hast und LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank dafür, dass Du so schöne Erinnerungen mit uns teilst. Und erst ganz am Schluss kommt der Käsekuchen. Da hätte ich jetzt total Lust drauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, ich hab den Smiley vergessen nach dem Käsekuchen...sorry.
    Hab einen schönen Sonntagabend und ich hoffe sehr, dass der Herbst nicht nur auf einen Donnerstag fällt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine ereignisreiche Woche liebe Manu!
    Der Spruch ist echt gut....den merke ich mir ☺
    und schön, dass du dich nichts ärgern musstest ! So sollte es immer sein, gell ?
    Wünsch dir einen gemütlichen Sonntag-Abend und ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    eigentlich bin ich soooo platt, aber ohne deinen Wochenrückblick geht nicht !!!!!
    und dann noch der Spruch von wegen der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Mittwoch *haha*
    klasse !!!!! *DANKE*
    Ich hoffe sehr deiner "Scheibe im Band" geht es wieder gut und du bist gestärkt für die kommende Woche !! Ich wünsche dir auf Fälle eine wunderschöne und erfolgreiche Woche, mach nicht zu dolle, damit der Urlaub noch ein bisschen anhält !!
    Oh und ein eigenes Notebook gönne ich mir am Donnerstag auch *freu*.
    Dann ist man/ FRAU doch viel flexibler *hihi*
    gaaaanz <3liche Grüße zu dir von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das waren drei ausgefüllte Wochen und bitte nicht traurig sein,
    der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu....zum Glück gibts immer wieder Urlaub. ;-)

    Hab einen guten Alltagsstart mit vielen schönen Momenten.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.