Montag, 25. August 2014

Ein Päckchen und eine neue Runde Nettigkeiten!

 Hier kam Post von Yvonne aus dem Atelier Wichtelhuesli an.


Und weil Ihr bestimmt neugierig seid, laß' ich Euch mal reinschauen, was da so drinnen war.


Kann man nicht erkennen? Ich habe es für Euch ausgepackt!


Seht mal genau hin, da ist ein schon ganz lange gewünschter umfilzter Kieselstein mit Marienkäfer drauf. Eine Filzblüte mit Fliegenpilzteelicht und ein schönes, kleines Herzchen.


Und dann geht es weiter mit einem Filzblatt auf dem ein Zwerglein steht und schönen Servietten die bestimmt bald zum Einsatz kommen.


 Alles, in allem fühle ich mich überreich beschenkt und Ihr könnt' Euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe.

Vielen, vielen Dank!

( Ups,ich habe die "Schweizer Schokolade" vergessen, die gibt es aber leider nicht mehr, aber sie war lecker!)

So nun müsst Ihr mal bei Yvonne vorbeischauen, denn hier gibt es lauter schöne Dinge, und wenn Euch was besonders gut gefallen hat, dann könnt' Ihr es dort auch bestellen.

Tja, was hatte ich doch Glück!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Eine neue Nettigkeitenrunde ist eröffnet und wer will schreibt mir, dass er dabei ist. Dann dauert es ca. zwei Wochen und Ihr dürft auch etwas auspacken.

9 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das sind ja entzückende Dinge! Ich kann verstehen, dass Du Dich riesig freust :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Das gefilzte Blatt mit dem Minizwerg finde ich einfach nur genial schön!
    So viel Arbeit steckt darin. Da kannst du dich echt freuen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja echt schöne Sachen ! Toll! Was ist eine Nettigkeitsrunde ? Also ich wäre dabei :-D was muss ich tun ? hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Yvonne ist schon eine tolle Filzkünstlerin. Ich schau auch immer gern bei ihr rein.
    Allerliebst sind die Sachen, die sie dir geschickt hat.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Oh sooo niedlich ♥. Darüber hätte ich mich genauso gefreut wie du liebe Manu!
    Ich bin mal so frei und möchte sehr gerne bei deinen Nettigkeiten mitmachen.... du kannst dir gerne noch länger Zeit lassen, da wir ja am Sa. eine Woche weg sind, gell ? ♥
    Ich freu mich drauf und schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das mit den Nettigkeiten? Hab das Ganze noch nicht verstanden, bin aber daran interessiert. ;-)
    Magst du mich oder uns noch mal aufklären... :-)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    da hattest du aber wirklich grooooßes Glück ;-) Solch wunderschöne Schätze. Ich schaue bei Yvonne auch soooooo gerne rein und finde sie sehr herzlich und sympathisch !!
    Jetzt hab ich etwas den Überblick in deiner Nettigkeitenrunde verloren, aber wenn noch Platz da ...... dann ja *hihi*
    Ich hoffe du bist wieder gut im Alltag "gelandet" und ich grüße dich wie immer
    gaaaanz <3lich ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ohhhh... das ist doch so gerne geschehen und es freut mich riesig wenn ich dir eine so grosse Freude machen konnte! Auch dir lieben Dank ich fühle mich sehr geehrt, wie schön du die Nettigkeiten gezeigt hast! Einfach lieb von dir!
    Mit einer herzlichen Umarmung
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    ich hab es jetzt nachgelesen was es mit den Nettigkeiten auf sich hat und wie es abbläuft !
    Wie schon in meinen letzten Kommentar geschrieben , wäre ich gerne dabei :-) Ich liebe Überraschungen und mache auch gerne selber welche ! GLG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.