Samstag, 2. August 2014

Wochenrückblick 31/2014

Gesehen: Ich glaube nichts, kommt ja gerade kein neuer Tatort. Und ansonsten auch nur Wiederholungen....

Gehört: Dass der Juli, einer der 10 regenreichsten Julis seit 1881 war. Ich wusste das ja schon vorher. *grins*

Gespürt: Ferien- und Urlaubslaune bei den Teenies. Es wurde ja wirklich nicht mehr allzu viel getan in der Schule.

Gelesen: Die Engelmacherin, diverse Zeitschriften und Wohnen ist ein Gefühl.

Gewerkelt: Etwas gehäkelt, bisschen was ausgebessert und am Urlaubstuch etwas gehäkelt (eigentlich soll ich das nicht, denn sonst ist es bis dahin fertig).

Gemacht: Kleiderschrank vom Mann ausgemistet und dann noch sämtliche Schuhe im Haushalt

Gefreut: Über diese Postkarte von Martina


Gewesen: In der Bücherei und das war der Hit. Sämtliche Leute brachten noch schnell die Bücher vor den Ferien zurück. Was für eine Auswahl....

Gefrustet: Über diverse Personen in anderen Abteilungen, die einfach nicht miteinander reden.

Gejubelt: Mit den Teenies über den Ferienbeginn.

Nächste Woche gibt es entweder wieder mehr zu berichten, weil wir viel unternommen haben, oder aber weniger, weil wir faul waren. Wir werden sehen und ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Da bin ich auch gespannt, ob es viel oder wenig zu sehen gibt ;)

    Ich habe leider wenig unternehmen können - obwohl ich so ein paar kleine Ausflüge schon gemacht habe - doch die Bilder lassen noch auf die Veröffentlichung warten ;)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte und ein interessanter Rückblick , Schuhe aussortieren müßte ich auch mal wieder ..hmmm ....mal gucken ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lass dich einfach überraschen. Vielleicht wird es ja so ein Gemisch aus Erlebtem und Faulenzerei! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    es ist doch schön, wenn mal eine Woche ohne große
    Aufregungen vergeht. Stress kommt von allein zurück.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Manu!
    Oh, das finde ich so sch..., wenn Leute nicht miteinander reden können, woran auch immer das liegen mag. Sorry, darüber kann ich mich grad aufregen, dass war bei uns nämlich auch so und es war sooo nervig.
    Ich bin gespannt, was du zu berichten hast, aber ich Gönn dir totale Entspannung und ganz viel Nichtstun ☺☺☺
    Schicke viele liebe Grüße zu dir...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    es muss ja nicht immer so viel los sein. Es gibt auch ruhige Tage.
    Das ist auch gut so.
    Ich wünsche euch einen schönen entspannten Urlaub.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    ja endlich sind Ferien. Noch eine Woche und dann gehts
    in Urlaub....
    Ich wünsche Euch auch eine tolle Ferien- und Urlaubszeit.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ein schöner Wochenrückblick, so ganz im "Ferienmodus" ;-)
    macht weiter so,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    Frage 1 bis 3 - da stimme ich Dir 100% zu!!
    Ich hoffe der Tatort lässt nicht mehr lange auf sich warten und beim vielen Regen müssen wir den Vorteil sehen, dass wir kaum Blumen gießen mussten. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Manu, was soll ich Dir wünschen? Mehr oder weniger zu berichten? Ich bin auch gespannt.
    Hab feine Ferien
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.