Samstag, 5. Juli 2014

Wochenrückblick 27/2014 - die Zweite

Eine Woche die im Nu vorbei war. Gespickt mit vielen Terminen, Fahrdiensten und Sonstigen Zeitfressern.

Gesehen: Safe Haven (genauso gut wie das Buch) und natürlich Fußball.

Gehört: Tor! Faul! und jede Menge Gekreische, Gestöhne und Kommentare (so ist das halt wenn man zu 17. Fußball schaut)

Gespürt: Emotionen beim Fußball schauen und den Regen auf der Haut beim Wocheneinkauf.

Gelesen: Die Doktormafia, das Diätgirl, die Landlust, Münsters Fall,...

Gewerkelt: An mehreren Projekten: Strümpfe gestrickt und gleich wieder neue angeschlagen, Topflappen gehäkelt und ein Tilda-Pferd genäht.

Gemacht: Vorhänge gewaschen, den Gefrierschrank abgetaut und komplett ausgewaschen, Stoffe sortiert und aussortiert, beim Benefizlauf geholfen, diverse Fahrdienste abgeleistet,...

Gekauft: Zeig ich am Montag!

Gewünscht: Dass die Zeit ein wenig langsamer vergeht, denn diese Woche war so schnell um!

Gefreut: Über Post von Ulli, über die Sieger letzten Sonntag, über den schönen Fußballabend gestern und das tolle Büfett (mein Beitrag war ein Nachtisch und Salat).

Gewesen: Beim Benefizlauf, im Wald, im Buchladen, beim Fussballabend.

Gedacht: Nur noch diesen Monat arbeiten, dann kommt der Sommerurlaub.


Bewegt: Mehrmals die Abendrunde und die 4,5 km durch den Wald.


Und ganz toll war auch der laue Sommerabend, wo man endlich mal wieder bis um 22.00 h ohne Jacke auf der Terrasse sitzen konnte.

Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Eine ereignisreiche Woche war das wieder einmal für dich! Bei uns gab es am Freitag für die Kinder schon Ferien, doch der Urlaub der arbeitenden Mitglieder unserer großen Familie dauert auch noch ein Weilchen - aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! Einen schönen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    da war ja ganz schön was los bei dir! Und geschafft hast eine Menge!
    Ja, die Sommerabende sind endlich richtig zum genießen. Herrlich!! Mein Urlaub dauert noch ein wenig aber bald, ja bald fange ich an die Tage zu zählen :)
    Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    da kannst du dich über Langeweile nicht beklagen.
    Alle Achtung, du hast ganz schön was geleistet.
    Vorfreude ist immer die schönste Freude. Genieße die
    Zeit bis zum wohlverdienten Urlaub.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, du hast einen schönen Blog, so sympathisch. :))
    Ich klinke mich gleich mal als neue Leserin bei dir ein und werde die Nr. 101.
    Du scheinst eine sehr Fußball-lastige-Woche hinter dir (ich aber irgendwie auch... ;)) ), aber auch ansonsten war ziemlich viel los bei dir.
    Ich genieße momentan auch die Sommerabende, die man draußen verbringen kann, ohne zu frieren.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    Dank erst mal das Du immer wieder fleißig Kommentare auf meinem Blog schreibst.
    Du hast ja eine anstrengende Woche hinter Dir.
    Auch ich freue mich schon auf den Urlaub im August da hat der Kindergarten 2 Wochen geschlossen. Leider fahren wir nicht mehr ans Meer, bleiben zu Hause ist auch schön.
    Wir waren ja dieses Jahr schon in Italien.
    Ja die Fische von den Kindern sind wirklich toll geworden, wir haben jetzt auch noch das
    Meer an die Fenster gemalt.
    Wenn alle Fische hängen zeige ich es euch nochmal auf meinem Blog.
    Dir wünsche ich einen schönen Sonntag,
    und werde Dir jetzt immer folgen, ich glaube das ich das noch nicht gemacht habe.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    als ich da so las *Gestöhne* und *Emotionen* dachte ich olala, was macht ihr da beim Fußballschauen *kopfkratz* aber beim weiterlesen wurde es mir dann doch klar, ich kam wohl irgendwie auf Abwege *tssss*
    Ansonsten ist dein Wochenrückblick wie immer klasse und sehr lebendig ;-)
    Du Liebe hast du mitgezählt ?? *eins*drei*VIER*sechs* !!!!!
    Ich freue mich seeeeehr, deine Adresse hab ich ja *hihi* und diese Woche kommt dann das gelbe Auto zum gelben Häusle und bringt auch was von mir ;-)
    Und die Rezepte maile ich dir auch noch durch !!
    Die süße Badetilda hast du bestimmt auch selbst genäht ??
    Ich wünsche dir mit all deinen Lieben einen schönen und gaaaaanz laaaaangen Sonntag,
    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    eine aktive und ereignisreiche Woche hast Du hinter Dir! Hast Du die Puppe selbst genäht? Sie ist wunderschöne geworden! Auf die Ferien warte ich auch schon sehr. Kann ein wenig Erholung gebrauchen......
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    puuuhhh. Bist du sicher, dass deine Woche auch nur die 7 Tage hatte, die mir zur Verfügung standen?
    sehr beeindruckend, was da so alles untergebracht war.
    Außer zu arbeiten und das Nötigste im Haushalt zu erledigen, habe ich gar nichts geschafft/ gemacht.
    Fast beneide ich dich ein wenig um dein pralles Leben.
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Manu!
    Man man man, dass war aber wirklich ne Woche, die braucht man wirklich nicht oft, gell?
    Aber schön, dass du dich über die Nettigkeiten gefreut hast, das freut mich !!!!!
    Da die Zeit so schnell verfliegt, ist der Urlaub ganz schnell da und ab dann soll sie bitte langsamer weitergehen, nicht wahr ? ☺☺☺
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, lass ihn ruhig ausklingen und bis bald...♥♥♥♥
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    Landlust lese ich auch, nicht immer allerdings, ich habe sie seit der ersten Ausgabe gekauft - dann gab es plötzlich immer mehr dieser Art Zeitung ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.