Samstag, 7. Juni 2014

Wochenrückblick 24/2014

Diese Woche waren die Berge auf dem Schreibtisch im Büro riesig. Die Überstunden haben sich hoch angesammelt und können vor lauter Arbeit auch nicht abgebaut werden, somit wird wohl die Arbeitszeit um eine halbe Stunde täglich erhöht. Das ist in Ordnung, ich bin sowieso immer länger da und somit habe ich wieder etwas Luft und nicht immer die Stundenzahl im Nacken.

Gesehen: Den Neuzugang auf der Weide.



Gelesen: Nicht viel, an manchen Tagen nicht einmal die Tageszeitung.

Gehört: Diese Woche im CD Player: Xavier Naidoo.

Gewerkelt: An den Nettigkeiten gearbeitet, Stöffchen begutachtet und herausgesucht (für einen neuen Wäscheklammerbeutel da der alte ein Loch hat).

Gemacht: Im Garten gewuselt und ein paar Blümchen gerettet.


Gefreut: Über die fehlerfreie, Theorieprüfung des Sohnes für den Führerschein.

Gekauft: Dies und das auf der GardenLife (s. Sonntag), u.a. auch diesen Pflanzstein, den man wie eine Vase benutzt und das Wasser drumherum gießt.


Gewesen: GardenLife, beim Arzt, im Garten

Gelernt und geärgert: Wie manche Leute, die kein Auto und nicht viel Geld besitzen, mit einem miesen Trick einen Taxifahrer übers Ohr gehaut haben.

Gelacht über folgenden Autoaufkleber: "Koine Kinder mit saublöde Name on Bord."

Bewegt: Mit und ohne Stöcke auf Wegen und im Wald.


Liebe Grüsse
Manu

6 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    na, dass hört sich ja wirklich nach Stress auf der Arbeit an - ich schick Dir was von meiner Tiefenentspannung :-) !
    Glückwunsch dem Sohn, dass der erste Schritt so gut gelaufen ist.
    Der Aufkleber ist ja wirklich klasse *lach*
    schnelle liebe Grüße, ich muss jetzt ins Bett, sonst schaff ich den Tag morgen nicht,
    von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    in dieser Form lese ich Posts total gern. Und deine ganz besonders. Sitze gerade ganz allein hier. Es ist noch herrlich ruhig im Haus. Die Brut schläft noch. Hast du aber schon einen großen Sohnemann. Mein Ältester ist gerade 14.
    Das Kälbchen ist ja Zucker und ich liebe solche Gartenevents, wo man auch mal ausgefallene Dinge entdeckt, die nicht jeder hat. Erhol dich noch gut und denk blooooß nicht an die viele Arbeit. Sie läuft nicht weg.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ja den vollen Schreibtisch im Büro kenne ich auch !:-( Zumal ich nicht immer dort bin und dann wird "gesammelt" !;-)
    Xavier Naidoo hör ich auch so gern ! Tolle Texte ! Hab mal ein Konzert gesehen.
    Der Pflanzstein ist ja klasse, hab ich noch nie gesehen !
    Liebe Grüße und genießt die freie Tage,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Manu!
    Erstmal Glückwunsch an deinen Sohn, dass ist schon mal geschafft :0)
    Der Pflanzstein ist mir auch neu, aber sieht total interessant aus....
    Ich wünsch dir heute einen schönen Abend und morgen noch einen tollen Pfingsttag ...
    Ganz liebe Grüße von
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    der Weide-Neuzugang gefällt mir :) der Autoaufkleber ist absolut genial *lach*
    und Xavier Naidoo hatte ich zumindest im Auto diese Woche, letztlich landete er allerdings doch nicht im Player ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag.
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. .... ah der Autoaufkleber ist der Hammer *gg*
    ;o)......

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.