Freitag, 27. Juni 2014

Grün, Grün, Grün sind alle...

...meine Gräser?

Gestern nach dem Fussballspiel und Abendessen ging es noch eine Runde nach Draußen an die frische Luft. Und da waren so viele verschiedene Grüntöne. Schaut mal:
 




Und mit bisschen Beige und Grau:


Irgendwann sind wir bei den Pferden vorbeigekommen, aber die waren nicht mehr da:


Dafür mein kleiner Freund auf der Weide nebenan. Er ist so goldig und verspielt. Ich habe noch nie ein Kälbchen gesehen, dass so voller Freude über die Weide turnt wie er. Kommt man dann etwas näher, sucht er sofort Schutz hinter der Mama. Aber er ist furchtbar neugierig und spickelt immer hervor.


Von ihm gibt es leider keine besseren Fotos, da er so lebhaft ist und man ihn kaum aufs Bild bekommt. Kleiner, heute Abend besuche ich dich wieder und schau' Dir beim Hüpfen zu.

Und dann wurde es Zeit für den Heimweg.


Liebe Grüsse
Manu

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    schön, dass wir dich auf deinem Spaziergang begleiten durften und den Kleinen Süßen mit beobachten durften. Der Abendhimmer ist ja wunderschön.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Grün gucken macht Spaß.
    Kühe kucken auch.
    Schön ist's bei Euch.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Grün tut dem Auge gut. Wir wohnen ja auch im Grünen - doch inzwischen mischen sich schon viele gelbe Felder unter die grünen. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Mähdrescher zu sehen sind - und der Sommer hat noch nicht einmal richtig begonnen. Einen schönen Abend! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Manu, da habt ihr den Tag aber ganz wunderbar beendet und dann auch noch einen wunderbaren Sonnenuntergang eingefangen!
    Ich hatte die gleich Idee, aber während des Fußballspiels (das interessiert mich nämlich nicht die Bohne) und hatte zu der Schönheit auch noch himmlische Ruhe ...
    Und Blumen hab' ich mir zusammen mit schönen Bildern mitgebracht.

    Das Kälbchen ist wirklich ein süßer Fratz!

    Hab' ein schönes Wochenende & herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Manu!
    Superschöne Bilder, oh man, und der Sonnenuntergang ist soooo wunderschön.
    Man muss nur wirklich mit offenen Augen und wachem Verstand durch die Welt gehen und man kann so was Schönes entdecken. Ich liebe so welche Bilder ♥
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende und machs dir gemütlich
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    vielen Dank für die schönen Bilder! Der Sonnenuntergang ist einfach grandios.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Ein fabelhafter Sonnenuntergang! Diese langen Sommerabende muss man genießen, denn nun werden die Tage wieder kürzer. Ja, es stimmt, die Felder zeigen ihr Kleid in herrlichen Grüntönen und das schwarze Kälbchen ist wirklich süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Grün!!! Ganz egal, wo ... aber in der Natur sind die vielen verschiedenen Farbnuancen immer wieder verblüffend. Schöne Fotos hast du gemacht!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,

    schon erstaunlich, der Sommer ist wirklich ein "Meer aus Grüntönen", dann gibt es noch die Ecken wo es mehr in die Beigetöne geht, wenn die Felder geerntet werden ^^

    Solche Kälbchen sehe ich auch immer wieder gerne :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Schmaaaach, wie schööööön ;-)
    Da würde ich abends sofort mit gehen
    ;o) ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.