Samstag, 10. Mai 2014

Wochenrückblick 20/2014

Die Regenwoche geht zu Ende, es wird ein Regenwochenende folgen.

Gesehen: Videos vom Verkehrsübungsplatz auf YouTube - oha!!!

Gelesen: Viele Landzeitschriften,

Gedacht: Wie könnte man den Flur umstellen, damit man wieder auf die Schuhbank sitzen kann? (Eine Antwort ist mir nicht eingefallen).

Gewerkelt: Den Hasen fertiggestellt.

Gemacht: Den Garten auf Vordermann gebracht

Gefreut: Über Post von Birgit und die DVD die ich mir in Kürze anschauen werde (über die liebevollen Beilagen natürlich auch!), über ein tolles Geburtstagsessen von zwei Kolleginnen.

Gelernt: Was Russian join ist.

Gekauft: zwei neue Müslischüsseln von IB Laursen, weil die so schön sind und dauernd im Gebrauch wurde aufgestockt.

Gewesen: Im Gartencenter, im noblen Restaurant und beim Friseur.

Gelacht: Über Witze und Sprüche die die Teenies nach Hause gebracht haben.

Bewegt: Eher weniger bei dem vielen Regen.

Geschnuppert: Den Duft von Lavendel


Liebe Grüße
Manu

Nachtrag: Ihr habt natürlich recht, das ist der Flieder und der duftet auch wunderbar in unserem Wohnzimmer. Der Lavendel steht in einem schönen weißen Metalleimer vor der Haustüre und begrüßt uns jeden Morgen mit seinem Duft - ist aber absolut unfotogen! 

6 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    Regen - hier ging es noch, die Betonung liegt auf "ging" mittlerweile regnet es auch - pünktlich zum Wochenende, wie auch sonst ;)

    Wünsche Dir dennoch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja geregnet hat es hier in dieser Woche auch dauernd. Aber ich muss sagen am Flieder geschnuppert hätte ich auch gerne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Na, was für eine Woche - und im Garten, trotz Regen, lobenswert :-)
    Flieder habe ich im neuen Garten leider keinen, schade.
    Wenn Du es geschafft hast, den F l u r umzustellen, sag Bescheid, ich hätte ihn auch gerne an einer anderen Stelle *lach*
    liebe Grüße und genieße ein kuscheliges Drinnen-Wochenende
    wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu

    Eine interessante Woche liegt da hinter dir! Ich wünsche dir morgen einen schönen Muttertag!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!

    Eine sehr schönes Bild!
    Da duftet es sicher neben Lavendel herrlich nach Flieder.

    Ich wünsche Dir einen frohen Muttertag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Flieder liebe ich auch ! Ein toller Duft !
    Eine interessante Woche hattest Du ! Hier regnet es fast auch ununterbrochen !
    Liebe Grüße und eine schöne, neue Woche,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.