Samstag, 3. Mai 2014

Wochenrückblick 19/2014

Schon wieder eine Woche um und wenn wir schon dabei sind; es ist schon wieder ein Drittel des Jahres um! Wahnsinn!

An der Regenfront nichts Neues, eher noch schlimmer, denn nun haben wir auch nur noch 2 Grad Wärme!!!!

Gehört: Ich bin v. Reinhard Mey( ja wir erkennen uns wieder!)

Gelesen: Bevor der Abend kommt und Der Öko Knigge

Gedacht: Blöd, dass alle am Freitag frei haben und die Tochter zur Schule muss

Gewerkelt: Am Hasen und seiner Kleidung (es wird ein Hasenmädchen)

Gemacht: Rechnungen und Sonstiges abgelegt, Kuchen und Muffins gebacken

Gefreut: Über die geschenkte Rose beim Gärtner


Gelernt: Was ein Pikot ist (Häkelrüsche am Hasen)

Gekauft: Hasenaugen, Geburtstagsgeschenke für die Nachbarin und die Tochter, ein Buch für mich (Mit Liebe gemacht) und ein neues Gästebett.

Gewesen: Bei Freunden zum Kaffee, beim Geburtstagsbesuch der Nachbarin, im Möbelhaus und Stoffladen.

Gespürt: Den Regen auf der Haut

Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Aufgrund einer Nachfrage: Ja vom Hasen gibt es noch Fotos, aber erst wenn er angezogen ist.

6 Kommentare:

  1. Ich bin auch immer bass erstaunt, wenn ich bei dir den Wochenrückblick lese. Vom Gefühl her kann dann nicht schon wieder eine Woche herum sein. Aber es ist so. Vielleicht sind das ja jetzt schon die (verfrühten) Eisheiligen und bald kommt die Wärme. Wir geben die Hoffnung nicht auf - es wird!! Ein schönes Restwochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ohh schon ein drittel um von diesem Jahr!!!! Ach, wie die Zeit doch schnell vergeht! Apropos WETTER: vielleicht hat Martina recht und es sind die Eisheiligen!!! Also kann es nur noch bessser werden!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wie die Zeit verrinnt.ziemlich kalt auch bei mir geworden.
    Da hast du aber auch volles Programm gehabt!
    Schönen Sonntag euch allen
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    da war ja einiges los bei Dir. Reinhard Mey höre ich auch gerne, er hat tolle Text und ist mir sehr sympathisch. Heute wird es, glaube ich, wettermäßig ein wenig besser als gestern.......Wir waren in Salzburg, aber leider nur im Cafè und Restaurant - es hat wie aus Kübeln geschüttet, leider. Auf Dein Hasenmädchen bin ich gespannt und das Rosenbild ist ein Traum.
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist es auch unangenehm kühl geworden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    Regen gab es bei uns auch und am Samstag einen kurzen "Wintereinbruch" - gefühlt nur ;)
    aber gestern war wieder Sonne und heute auch - wenigstens etwas :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.