Freitag, 2. Mai 2014

Und immer wieder Regen

Gestern kam für kurze Zeit die Sonne etwas raus, dass schaute dann so aus.



Nicht wirklich einladend, aber so langsam bekommt man den Stubenkoller und deshalb ging es trotzdem raus.


Vorbei an den Äpfelbäumen zu diesem Gesellen


und seinen Kollegen


Die Holzbeuge schafften wir auch noch.


Aber dann ging es doch wieder mit schnellem Schritt nach Hause. Und was meint Ihr was dann wieder kam?

Genau der Regen!!!!

Liebe Grüsse 
Manu

P.S.: Aber wie heißt es so schön, so lange die Fische noch nicht die letzten  Meisenknödel vom Winter erreichen, ist alles in Ordnung.

11 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    der Himmel sah aber sehr bedrohlich aus!! Aber was bringt es, den ganzen Tag Stubenhocker zu spielen?!? Wie heisst es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!! Aber ich muss zugeben, wenn Flöckchen nicht wäre, dann würde ich bei so Wetter auch mal gern drin bleiben!! ;-)
    Vielen Dank für den schönen Spaziergang mit Dir und herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu
    Ich liebe solche Stimmungsbilder, wundervoll!
    Bei uns soll es endlich besser werden zum Wochenende, ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! So unglaublich schöne Bilder, die ersten beiden! Ich mag das total gern, wenn der Hinmel dunkelgrau ist und die Bäume von irgendwoher angestrahlt werden und dann vor dem dunklen Hintergrund so richtig leuchten.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu!
    Zwar sieht der Himmel nun wirklich nach Regen aus, sieht aber ganz wunderbar aus :0)
    Und den Spruch kannte ich noch nicht, sehr gut! :0)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Kopf hoch, nach dem Regen kommt immer die Sonne.... und am Sonntag soll es dann soweit sein!! Juhui... ich freu mich auch riesig.....
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Heute war es bei uns den ganzen Tag über trocken - Hoffnung keimt auf!!
    Die Wolken auf den Fotos sehen wirklich bedrohlich aus - aber bald werden
    sie der Vergangenheit angehören. Zumindest hoffe ich das ;-)! LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu
    gut dass du raus gegangen bist trotz dieser dunklen Regenfront.. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich das Wetter ist!
    Bei ist es was kühl aber dafür die Sonne am Mittag kräftig und warm gewesen!
    Schöne Fotos hast du mit gebracht.. ich drück dir die Daumen dass du bald wieder besseres raus geh Wetter bekommst!
    Die Eisheiligen sind das schon heisst es...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    trotz des Regen`s...oder grade wegen des Regen`s?....zeigst du wunderbare stimmungsvolle Bilder.
    Bei uns sieht es seit Tagen auch nicht besser aus. Heute ist es arg trüb...die Wolken hängen ums Haus.

    Wünsche ein gemütliches erholsames Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    danke, dass wir dich bei deinem Spaziergang virtuell begleiten durften.
    Ich sehne mich so nach Luft, Bewegung und Weite.
    Jedesmal aber, wenn in den letzten Tagen die Sonne scheint, ist anderes Pflicht. Und wenn Zeit ist, ist Gruselwetter :-(
    Frierender Claudiagruß vom Sofa

    AntwortenLöschen
  10. Hi , wie man sieht , kann so olles Wetter einen herrlichen Himmel bieten . Auch wenn es ein bissl was bedrohliches an sich hat . Ist doch aber auch schön anzuschauen .
    Ja da lockt es einen nicht recht raus und mir geht's auch so , wenn die Sonne scheint , hab ich garantiert andere Termine .
    LG Jani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,

    also ich finde den Spruch mit den Fischen und den Meisenknödeln grandios *g* den kannte ich noch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.