Samstag, 12. April 2014

Wochenrückblick 16/2014

Unser Termin Morgen musste wegen Krankheit abgesagt werden (Gute Besserung!) und somit wurde ganz spontan das Wochenende um geplant und der Samstag zum Ausflugstag erklärt. Tja, was soll ich sagen, es war die Gelegenheit die Messe in Stuttgart zu besuchen. Vorne weg war natürlich die Kreativmesse auf dem Plan, die dann auch die meiste Zeit in Anspruch genommen hat. Viele Sachen hätte ich kaufen können... Vielleicht gibt es morgen noch ein Foto davon, was wirklich mit durfte. Dann ging es weiter zur Slow Food, Fair Handeln und Garten-Outdoor Ausstellung, die auch total interessant und ganz nach meinem Geschmack waren.

---

Aber nun noch ganz schnell der Wochenrückblick:

Gehört: CD vom Sohn (nicht mein Geschmack, war halt im Auto) und die Bravo Hits 2014

Gelesen: Das 3. Band der Inselärztin

Gedacht: Für das was wir alles die nächste Woche vorhaben, ist die Woche viel zu kurz

Gewerkelt: Was für Ostern und an einem Osterhasen weitergehäkelt, eine Wimpelkette

Gemacht: Vorhänge gewaschen, Ostergeschenke gepackt, Unkraut gezupft, Gartenarbeit

Gefreut: Über ganz viele Nettigkeiten und die nun kommenden freien Tage

Gelernt: ???

Gekauft: Rotes Häkelgarn, ein neues Tuch :-), Ostergeschenke und Diverses auf der Messe

Gewesen: Am Albtrauf, in der großen Stadt und auf dem Messegelände Stuttgart

Bewegt: Nordic Walking ca. 8 km, gewandert und Stunden auf der Messe verbracht (ich merke gerade noch die Beine!!!)

(Wimpelkette)

Liebe Grüsse
Manu

7 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    zuerst herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Du warst heute auf der Kreativ - da fahre ich morgen mit einer Freundin hin und bin schon sehr gespannt. Falls noch Zeit bleibt, wollen wir auch noch bei der slow food vorbeischauen.
    Ich freue mich schon sehr darauf. Jetzt hoffe ich aber, dass du nicht sie Messe leer gekauft hast, so dass wir auch noch was abbekommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer ereignisreichen Woche

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, die Idee einen Wochenrückblick zu machen gefällt mir.
    Auf den Messen war es bestimmt sehr schön. . Ich war lange nicht mehr auf einer Messe, das ist ja leider nix für Kinder.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu !
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und dem netten Kommentar ! Da komme ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen und trage mich auch gerne bei Dir ein :o) !
    Dein Blogname gefällt mir ! Wir haben auch mal in BW am Ende einer Strasse gewohnt *grins*. Ganz liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    da waren wohl viele am gestrigen Tag auf Messen. :-)
    Dein Wochenrückblick ist toll. Warst ja sehr fleissig neben all dem was man sonst noch hat.

    Wünsche einenschönen (Palm-) Sonntag!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du fleißiges Bienchen,
    ich freue mich sehr auf deinen Wochenrückblick ( tsss, als wenn ich was damit zu tun hätte *hihi* )
    aber irgendwie lebt man ja schon " miteinander " und freut sich " füreinander " (zumindest bei den liebsten Bloggerinen).
    Heute hab ich Verwöhntag für Körper, Geist und Seele und da ihr ja gestern schon euren Ausflug gemacht hattet, kannst du heute sicher auch deinen Garten und dein Heim mit deinen Lieben genießen ;-) und bestimmt gehört auch das nächste Buch dazu *gg*
    Ich wünsche dir auf alle Fälle einen wunderschönen Tag und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,

    wieder ein voller Terminkalender wie man sieht, die freien Tage kommen mir auch gerade zur richtigen Zeit - endlich frei ;)

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.