Samstag, 5. April 2014

Wochenrückblick 15/2014

Gehört: Herman van Veen

Gelesen: Sommerglück und Rosen, Tulpen, Nelken

Gedacht: Tut das Wetter gut!

Gewerkelt: Osternestchen gehäkelt

Gemacht: ausgeliehene DVDs angeschaut

Gefreut: Über die Anmeldung zur Fahrschule des Sohnes und dass alle Nettigkeiten ankamen.

Gelernt: Dass man auch am schönsten Stand mit lauter Antiksachen ein Schnäppchen machen kann, wenn man nur fragt.

Gekauft: Flohmarktausbeute, klein , bescheiden und soooo schön

Gewesen: Flohmarkt

Bewegt: Pilates


Liebe Grüsse
Manu

7 Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    Herman van Veen^^ ich glaube in meiner Kindheit gab es von ihm eine TV-Serie,
    da wohnte er in einer Windmühle oder so ähnlich .... leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Samstag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    aaach Hermann van Veen muss ich unbedingt auch mal wieder hören. Hast du viele CD`s von ihm ?
    Ich finde deinen Wochenrückblick immer sooooo schön ;o)
    Und dein Bild mit den herzallerliebsten Häschen *gg*
    Ich bin durch die z.Z. seeeehr viele Gartenarbeiten mit meiner Osterdeko etwas in Verzug. Aber ich hätte auch noch nichts davon. Tagsüber bin ich nicht drinnen und abend`s so k.o.
    Das Wetter ist bei uns auch schon seit zwei Tagen recht bedeckt und schwül. Jaaaaa unser Gelände ist recht groß, aber ich finde die schönsten Eckchen kommen noch ;o)
    Ist meine Nettigkeit noch nicht angekommen?
    liebe Manu ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen und erholsamen Sonntag,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wieder ein wunderschöner Wochenrückblick.
    Ich werde in diesem Jahr keine neue Osterdeko haben. Die
    vorjährige muss es tun.
    Das Buch könnte mir wohl auch gefallen. Habe es auf meine
    Liste gesetzt.
    Ich lese immer wieder von Nettigkeiten. Was ist das eigentlich?
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    die flatternden Häschenparade in den Ästen ist ja herrlich anzuschauen. Wunderbar hast Du die genäht. Dein Wochenrückblick liest sich schön. Wir haben hier auch gerade einen Fahrschüler. Die theoretische Prüfung ist schon geschafft. Das Wetter war wirklich traumhaft schön und tat soooo gut.

    Herzliche Spätabendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Deine Häschen sind aber süß und Du hattest eine abwechslungsreiche Woche. Welche DVD's hast Du Dir angesehen (ich bin ja auch so ein Film-Freak :-))? Was für ein tolles Schnäppchen hast Du denn am Flohmarkt gemacht? - Ich bin aber neugierig...... ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich weiß die Titel der DVDs nicht mehr, einer war total spannend ein Thriller, dann was zum Lachen und weil ich ihn noch nie gesehen habe "Die Luftbrücke". Ich frag mal die Kids vielleicht wissen die die Titel noch.
      Flomarktschnäpchen waren ein hellblauer Wecker passend in meine Küche für 2€ und der tut auch noch, drei Emaille Behälter für zusammen 4€, Häkelgarn, eine uralte Tonflache mit Schnappverschluss, eine große Löschwiege aus Holz für 1€ - lauter kleine Dinge die mich erfreuten.

      Löschen
  6. Hallo Manu,
    Deine Osterhäschen finde ich so schön, tolle Idee,
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.