Montag, 28. April 2014

Karten die Zweite

Letzte Woche war so ganz anders als geplant - morgens Büro und Nachmittags waren die Teenies noch im Ferienmodus mit Besuch und anderen Plänen. So blieb manches liegen und will nun aufgearbeitet werden.

Deshalb heute auch nur kurz ein paar Fotos von den Karten die abends nebenher entstanden sind:




Nun sind es genug; der Vorrat aufgefüllt und ich wende mich wieder anderen Dingen zu. 

Danke, für die lieben Hundenamen mit "I". Der Hund wird übrigens nicht bei uns einziehen, sondern beim Bruder. 

Idefix - wurde oft genannt und auch schon an Ostern diskutiert. Da wir jedoch einen kleinen Yorkshire kennen, kann sich den Namen keiner bei einem großen Hund vorstellen. Aber der Bruder und Freundin wird schon einen Namen finden und wir sind gespannt...

Liebe Grüsse
Manu

11 Kommentare:

  1. Einmal mehr hast du wunderschöne Karten gezaubert!!! Da werden sich die Empfänger sicher freuen :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Manuela!
    Die Karten hast du so nebenher gezaubert ? Ich kann´s nicht glauben, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Karten sind alle wunderschön, ich lasse meine immer von einer Freundin machen, da habe ich überhaupt kein Händchen für
    Ich bin mal gespannt wie der Hund dann heißen wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    da bin ich schon wieder *gg*
    Auch diese Karten sind wunderschön !! Durch den Häkelrahmen werden es richtige Schätze ;o)
    Dann bin ich auch mal auf den Hundenamen gespannt ;-) und wünsche dir einen gemütlichen Abend, <3lich grüßend Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die KArten sind wunderschön geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind toll... besonders die mit den Mohnblumen ;-)))

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu
    das sind bezaubernde Karten geworden!
    So macht es Spass andere glücklich zu machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    Deine Karten sind aber schön geworden. So liebevoll und aufwändig gemacht!! Der Beschenkte wird sich sicherlich freuen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,

    deine Karten sehen schön aus. Da werden sich aber die Empfänger freuen! Und ich kann bei so einer Bastelei immer wunderbar entspannen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten sind da so nebenher ;-) entstanden!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. "Nur so nebenbei"
    das wäre für mich eine Tagesarbeit, wobei Arbeit unterstrichen wird.
    Klasse, kann ich da nur sagen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.