Samstag, 22. März 2014

Wochenrückblick 12/2014

Die Woche war geprägt von Viren die die Tochter und mich heimgesucht haben.

---

Gehört: Manchmal gar nichts, so zu waren die Ohren

Gelesen: Ich hab Dich im Gefühl

Gedacht: Aber Morgen werde ich....

Gewerkelt: Ein paar Herzen aus dem Rest Wachstuch genäht

Gemacht: ---

Gefreut: Übers neue Auto

Gelernt: Dass seit neuestem in vielen Autoversicherungen (Vollkasko) nur noch Wildschweinunfälle versichert sind, nicht aber Haarwild.

Gekauft:  Dem Mann ein Buch

Gewesen: Meistens ganz früh im Bett

Bewegt: Am Montag noch ins Pilates geschleppt, dann war Schluss



Diese Woche war sehr anstrengend und der Virus verlangte nach der Arbeit viel Ruhe und Schlaf und somit wurde am Ende der Straße nur das Nötigste erledigt.

Wir hören uns nächste Woche wieder und lieben Dank für die Genesungswünsche, die helfen bestimmt!

Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, dass uns ein kleiner Virus so zusetzen kann.
    Weiterhin gute Besserung!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ich wünsche weiterhin schnelle Genesung und kann Deinen körperlichen Zustand gut mitfühlen. Hat mich doch so ein Virus vor ein paar Wochen auch heimgesucht.
    Es dauert, bis man wieder volle Leistung erbringt.
    Schon Dich und mach nur das Nötigste und erhol Dich.

    Liebe Grüße und ein dickes ToiToiToi :D
    Du schaffst das

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela!
    Wir vier waren die letzten 6 Wochen ständig abwechselnd krank. Ich hab zwei mal Antibiotika bekommen :-( Bäh
    Jetzt muss es einfach aufwärts gehen!
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    Hab noch ein schönes WE!
    lg, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu :)

    dann hoffe ich der Virus verabschiedet sich ganz schnell wieder vom Ende der Straße und gleichzeitig drücke ich die Daumen Du wirst die Versicherung für das neue Auto nie bemühen müssen ;)

    Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich hab dir grad gemailt und jetzt noch in dein Profil geklickt ;-)
    KONTAKT mit email geht wieder !!!!!!
    bis später ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Danke für Deine lieben Zeilen. Ich freue mich sehr, daß Dir das Bild auch so gut gefällt und nun muß ich doch gleich mal bei Dir gucken kommen.
    Oje, sag mal, Du bist aber tapfer...schleppst Dich, trotz des Virus zum Pilates!? Hoffentlich war es dann nicht zuviel des Guten. Aber wie ich lese, hast Du es dann ruhiger angehen lassen. Meistens fehlt einem ja auch einfach die Kraft und schlafen ist bekanntlich die beste Medizin.
    Ich hoffe, Ihr Zwei erholt Euch nun richtig gut. Ist doch wirklich nicht schön, bei Sonnenschein im Bett liegen zu müssen.
    Ich schaue nächste Woche wieder herein.
    Liebe Grüße
    Silke


    AntwortenLöschen
  7. Ähh, ich wünsche Euch noch ganz schnell gute Besserung! Dachte, ich hätte es geschrieben, tzzz.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir und Deiner Tochter gute Besserung! Auch ich hatte einen Rückfall und versuche jetzt, mich wieder zu kurieren. Das Wetter ist im Moment auch sehr schlecht,, so ist ein wenig Dolce far niente nicht so schlimm..........
    Alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    von Herzen wünsche ich euch recht gute Besserung! Ja, dieses Jahr ist es einen langwierige Sache mit dem Virus!!! Danke, für deinen lieben Kommentar bei mir, hat mich echt gefreut!
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    danke für deine netten Worte bei mir!
    Find es auch immer lustig,wenn auf dem Beifahrersitz Plüschtiere mitfahren:)
    Ich wünsch dir und deiner Tochter weiterhin gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.