Montag, 10. März 2014

Eine Kleinigkeit gehäkelt

Ich bekam ja von der netten Kollegin im Februar Weisswäsche geschenkt. Und da ich wusste, dass sie eine bestimmte Zeitung gerne haben möchte, habe ich nach dieser gesucht und gesucht. Aber die erscheint wohl ziemlich unregelmäßig und es gab noch keine Neue. Also habe ich sie mal ausgefragt, welche sie denn so kennt. Und siehe da, eine war ihr völlig unbekannt und da habe ich mich gleich mal auf den Weg gemacht und sie besorgt.

Schnell eine Blüte gehäkelt, dieses mal in Knallrot. Ein nettes Dankeschön-Bändchen rumgewickelt, das ganze mit Etikett versehen und heute morgen überreicht.



Und sie hat sich riesig darüber gefreut. Ich denke ich muss noch mehr machen...

Liebe Grüsse
Manu

7 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    jetzt weiss ich doch grad gar nicht mehr, ob ich dir schon zu deinem schönen Post mit dem Stück gelben Haus kommentiert habe *kopfkratz*.
    So wunderschön diese frühlingshaften Temperaturen sind, soviel Arbeit ist aber auch gleich draußen angesagt und ich komme im Bloggerland gar nicht mehr nach ;-(
    Aber jetzt erst mal zu deinem heutigen Post :
    da hast du dir wirklich ein wunderschönes Dankeschön ausgedacht und verziert mit diesem herrlichen Blümchen ist es direkt eine kleine Kostbarkeit ;-)
    liebe Manu, du hättest noch die Möglichkeit an meiner Nettigkeitsrunde teilzunehmen. Hättest du Lust und Zeit dazu ??
    Das ganz geht so: Wenn du teilnehmen möchtest bekommst du in den nächsten ca 14 Tagen eine kleine Nettigkeit von mir. Du müsstest dies auch bei dir auf dem Blog anbieten und die ersten drei, die einen Kommentar auf diesem Post hinterlassen können (sofern sie nicht extra schreiben, das sie nicht wollen) in deiner Runde teilnehmen. Als Nettigkeit soll wirklich was kleines, gerne natürlich selbst gewerkeltes, versendet werden.
    Vielleicht kannst du mir,wenn du gelesen hast, kurz antworten.
    Ich muss jetzt schnell wieder raus und klicke mich heut abend wieder rein ;-)
    bis denne,
    genieße die Sonne und gaaaanz liebe Grüße an dich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    was für ein schönes Geschenk und so liebevoll verpackt. Die Blume ist ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    es ist immer schön, wenn man ein kleines Danke bekommt. Und am schönsten ist es , wenn man spürt, daß sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat! Über Dein nettes *Danke* hätte ich mich auch gefreut!
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Manu!! Ich denke, du solltest noch mehr machen, denn sicher freuen sich ganz viele über so eine tolle Blüte!!!
    Herzliche Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    du bist mir in der letzten Zeit aufgefallen und heute habe ich
    endlich bei dir halt gemacht. Mir gefällt es hier. Ich habe mich als
    Leserin bei dir eingetragen und werde wiederkommen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    magst du mir deine Adresse mitteilen, wenn du an den Nettigkeiten teilnehmen möchtest?
    Meine Email ist in Profil hinterlegt.
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Superschön...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.