Montag, 3. März 2014

Kleiderbügel umhäkeln!

Der 1. Kleiderbügel ist umhäkelt!

Ich bin Jemand der sich nicht einfach so einen Film anschauen kann. Nein, ich muss immer etwas in den Fingern haben. Die Bügel- oder Trocknerwäsche oder irgendeine Art von Handarbeit. Also habe ich letztens gehäkelt und zwar meinen ersten Kleiderbügel:


Bei Anderen gefällt mir das immer richtig gut, ich dagegen finde es irgendwie unpraktisch, deshalb gab es auch nur einen und zwar für hier:


Von meiner verstorbenen Oma habe ich zwei alte Unterröcke geerbt die sie sich irgendwann geleistet hatte und auf die sie immer sehr aufgepasst hatte.

Weil sie mir so gut gefallen, hängen sie im Schlafzimmer an der Schrankseite als Deko. Manchmal auch der weiße nach vorne:


Ich mag im Schlafzimmer keine Kleider auserhalb des Schrankes und deshalb ist dieser Platz reine Deko.


Liebe Grüsse
Manu

8 Kommentare:

  1. Liebe Manu
    Dein Kleiderbügel ist sehr schön geworden, sowas hätt ich auch mal gerne :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    der Kleiderbügel sieht echt hübsch aus und so siehst du ihn wenigstens immer!
    Bei mir hängt noch das Brautkleid am Schrank:)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    dein Bügel ist superschön geworden. Ein besonderer Bügel für eine besondere Erinnerung...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. HAALLÖLLEE MANU,,, ggggg i bi gaaanz gleich;;;
    I KANN ah nit lei sooo do sitzen;;;
    UND mei GEHIRN,,,
    is schooo sooo DRAUF,,,
    sobald i mei HANDARBEIT oder LÄPI wegleg;;
    ;;BIN I auf der STELL miad;;;
    ; KENNST des ah,,,,
    der KLEIDERBÜGEL;
    ;;FIND i volleeeee scheeeen;;;
    mei UND de HEMDAL..
    von de OMA... san soooo sexy,...liab....
    HOBS NO FEIN..
    bussale bis bald de BIRGIT;;;;;

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    Dein Kleiderbügel gefällt mir sehr gut und mir geht es da wie Dir. Schon lange wollte ich mal einen umhäkeln, aber wofür? Ich wüsste nicht wo ich ihn hinhängen und was ich dranhängen sollte. Bei mir hängt die Wäsche auch im Schrank. Aber die Unterröcke Deiner Oma sind wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!

    Der Kleiderbügel sieht sehr schick aus!
    Und so dekorativ behängt mit den Nachthemden, da passt es so richtig gut!

    Überhaupt sind solche Erinnerungen so erhaltenswert! :-)

    Herzliche Grüße an Dich!

    Und lieben Dank für Deine lieben Zeilen!
    Ich bin eben doch recht kritisch mit den Werkeleien...:-) .

    Eine schöne Woche für Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    Dein Kleiderbügel ist so hübsch geworden, ich denke, da folgen noch einige. So kannst du die gut behüteten Unterröcke von deiner Oma so richtig in Ehre halten, einfach toll.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    da komme ich Dich doch auch einmal besuchen :o)
    Ich habe bisher auch nur einen Kleiderbügel umhäkelt und dann verschenkt. Für mich selber wäre das Quatsch, denn ich habe auch gerne alles weg, im Schrank. Aber ich habe auch nicht so hübsche Unterröcke von meiner Oma. An die kann ich mich noch gut erinnern... wie züchtig es damals noch zuging ;o)
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.