Freitag, 28. Februar 2014

Resteverwertung oder zwei neue Vasen

Was aus dem Verschnitt der Kissen wurde:


Die schöne Spitze konnte ich nicht einfach wegwerfen und so sind noch zwei Hüllen entstanden. Über zwei kleine, grüne Flaschen gezogen schaut das ganz nett aus und somit ist ein weiteres Stück Frühling ins Haus gezogen.

F rühjahrsputz

R ausgehen ohne dicke Jacke

Ü berall sprießen die Blumen

H äschenzeit

L icht und Luft

I mmer mehr Sonne

N arzissenzeit

G anz einfach nur schön, so ein Frühling

 Was fällt Euch denn so zum Frühling ein?

Liebe Grüsse
Manu

P.S.: Und dann kamen heute morgen doch tatsächlich richtig dicke Flocken vom Himmel. 28.02. letzter Tag im Wintermonat, ab Morgen sind wir im Frühling angelangt - so sprach das Radio heute morgen.

2 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    mir fallen noch Tulpen, Vogelgezwitscher, und u.a. auch noch ein, dass ich dringend meine Sämereien durchschauen muss und neues besorgen möchte *hihi*
    Dein Post heute ist wieder so schön und die Idee mit den Spitzenresten klasse !!!!!
    Liebe Manu, ich hab dich heute bei mir auch nochmal zu den liebsten Awards nominiert, weil ich noch ein paar Fragen hatte, die du noch nicht *preisgegeben hast* *gg*.
    Also wenn du noch eine Runde Lust und Zeit hast, würde mich mich natürlich sehr freuen, aber ich bin auch nicht traurig oder enttäuscht, wenn du lieber ablehnst, weil wie du auch schon geschrieben hast ALLES HIER IST FREIWILLIG und ohne Gewähr *haha*
    Ich wünsche dir jetzt erst mal mit deinen Lieben ein schönes und erholsames Wochenende und grüße dich gaaaanz frühlingsfrisch und
    <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    mir fällt soviel zum Thema Frühling ein - das würde hier den Rahmen sprengen, daher gibt es nur ein paar Auszüge davon: Frühlingsduft, Frühlingsgefühle, Frühjahrsputz,Vögelgezwitscher, Blumen sprießen aus dem Boden, schmutzige Fensterscheiben, blauer Himmel, schöne Schuhe wieder an den Füssen und keine dicken Winterstiefel, guten Morgenlaune, fröhliche Menschen mit einem Lächeln im Gesicht, das Tragen der Sonnenbrille (hab ich schon gemacht) und vieles mehr.....
    Und geschneit hatte es diese Woche auch noch - doch am Nachmittag hat die Sonne wieder alles weggeschmolzen.
    Ade, der Winter ist passé....

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.