Sonntag, 2. Februar 2014

Was Sonntags so passiert

Heute waren die Kopfschmerzen weg, deshalb ging es schon ganz früh raus. Dick eingepackt war die Kälte gut auszuhalten. Tolle Bilder gibt es leider nicht, denn es herrschte den ganzen Tag nur Nebel.




Menschen waren weit und breit nicht in Sicht, aber jede Menge Spuren gab es zu sehen.


Am Nachmittag wurde der Ofen angezündet,


 mal wieder Keltis gespielt,


und etwas gestrickt. Ergebnis seht Ihr dann demnächst.


Ansonsten haben wir den Sonntag einfach jeder auf seine Weise für sich genutzt und so richtig entspannt.

Liebe Grüsse
Manu

1 Kommentar:

  1. Vorm kuscheligen Ofen stricken, wie gemütlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.