Montag, 10. Februar 2014

Shoppingtag

Einander zu schreiben, ist der Versuch 
einen Sonnenstrahl aus Worten
in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.

v. Jochen Mariss

Einen ganz lieben Dank an Euch und Eure lieben Worte. Ich freu mich jedes mal riesig!!!
Und schon so viele Leser - ich hätte es nie gedacht.

DANKE!!!

Und nun seid Ihr gespannt, was es in der Landeshauptstadt so alles gab.

Da war die Bestellung des Sohnes, der dem Bruder beim Einbau der Küche geholfen hat und deshalb nicht dabei war.


Und dann die netten Täschen namens mynte, die ich so liebe und die so wunderbar zu den neuen Glastellern von Weihnachten passen.


Hierzu wollte ich am Sonntag beginnen, die passenden Tassenteppiche zu nähen, aber dem war ja dann nicht so.

Und dann gab es noch überall Stempel im Sale. Stempelt denn keiner mehr? Ich habe gleich fünfmal zugeschlagen. Neue Stempelfarbe in Grau gab es auch dazu, ein Tablett zum Dekorieren damit nicht immer der gesamte Tisch abgeräumt werden muss, ein Herz, und ein schönes Band.


Und im Hintergrund seht Ihr noch eine lustige Postkarte mit folgendem Spruch:

Adieu Winterspeck,
Hallo Frühlingrolle.

Es gab noch mehr Einkäufe, aber die sind nicht so interessant. Die Tochter und der Mann wurden auch fündig und so waren alle glücklich.

Und was waren wir froh, als wir wieder in unserem Dörfchen waren. Die Füsse taten weh, vom vielen Stehen. Die Augen, von den vielen Eindrücken und die Ohren vom Lärm, der großen Stadt. Gelernt haben wir an diesem Tag, dass man gegen alles und jeden demonstrieren kann und dass die Polizisten, die an uns vorbei stürmten, dass auch nicht immer lustig finden. Ich kann das Motto der Demo nicht einmal mehr nennen; es war keine Stuttgart 21 Demo.

Liebe Grüsse
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.