Montag, 20. Januar 2014

Die Eule ist fertig gehäkelt

Nun ist die Eule endlich fertig!


in meimem alten Köfferchen befinden sich noch angefangene Handarbeiten. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, alles fertig zu stellen, oder aber zu entsorgen. Als erstes wurde nun die Eule fertig gestellt. Die Anleitung gab es bei Buttinette und wurde von mir in den Farben Rot, Weiß und Grau passend zum Wohnzimmer gehäkelt.

Daneben seht Ihr noch Socken, die erst meiner Mutter und nun mir den letzten Nerv rauben. Meine Mutter hat die Socken begonnen und dann beim zweiten festegestellt, dass das Muster nicht mit dem ersten Socken identisch ist. Ich weiß nicht wie oft das ganze aufgedrennt wurde. Dann hatte sie die Nase voll und die Wolle landete bei mir. Ich habe alles nochmal aufgezogen und mit mehrern Versuchen bin ich nun fast an der Spitze angelangt. Doch durch das viele aufziehen und neu anfangen, reicht nun die Wolle nicht und ich muss noch nach einem Rest in Grau suchen...

Ihr werdet hören wie es endet.


Die Eule sucht noch ein Plätzchen. Der Schrank wird es wohl eher nicht werden.

Doch nun genug, denn Montag ist Sporttag und ich muss düsen.

Liebe Grüsse
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.