Mittwoch, 29. Januar 2014

Urlaubsvorstellungen

Nächste Woche müssen wir im Büro die Urlaubsplanung für 2014 abgeben. Ohne Gleitzeit und Flexi Abbau müssen mindestens 15 Tage fest verplant werden. Eigentlich ganz einfach, wenn nicht die Vertretungen berücksichtigt werden müssten, Ferien der Kinder, evtl. Betriebsruhe vom Mann und dessen Vertretung. Es muss immer viel abgesprochen werden und wenn wir es dann geschafft haben, sind alle glücklich.
Tja, und dann geht es an die Planung des Urlaubes und da treffen bei uns auch wieder vier verschiedene Meinungen aufeinander.

Der Sohn will auf keinen Fall mehr nach Holland.


 Die Tochter nicht mehr an die Ostsee.


Der Mann will nicht mehr an die Nordsee, da es dort dauernd regnet, ist aber ansonsten offen für alles.

Eigentlich fanden es alle letzte Jahr am Gardasee ganz toll, nur ich nicht. Es war soooo heiß in der Zeit als wir dort waren, dass ich kaum aus dem Haus ging. Selbst nachts gingen die Temperatur nie unter 39 Grad, so dass es gar nicht mehr abkühlte. Es gab tagsüber kein Windhauch und leider auch keinen Zugang zum See.


Und doch wollen sie alle wieder Boot fahren gehen.


Wir einigen uns so langsam darauf, denn großen Urlaub im Süden zu verbringen, und vielleicht ein Wochenende ins Land der Windmühlen zu fahren.


Ach, wäre das schön......

Bin dann mal beim Tagträumen.

Liebe Grüsse
Manu

2 Kommentare:

  1. Das ist bei uns ganz einfach - alle wollen in den Süden und es kann uns nicht heiß genug sein - bestimmt wird's wieder Sardinien oder Sizilien - wir lieben die Hitze ;O)
    Gruß aus dem ewig kalten Bayerischen Wald,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    ach schon am Urlaub planen seid ihr..., wow...
    Ich würde ja so gerne mal nach Schottland..., aber ich glaube der Rest der Familie möchte in den Süden, ans Meer... Ich glaube es wird wieder Sardinien, vielleicht aber auch Corsica oder Elba..., mal sehen... :0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.