Sonntag, 17. Dezember 2017

Zum Frühstück gemütlich Umschläge öffnen...


... so startet der Tag doch einfach wunderbar! Heute war die liebe Birgitt an der Reihe und hat uns mit herrlich bedruckten Umschlägen und Briefpapier erfreut.


Eine längere Geschichte über ein Sternchen war dabei und passend dazu hat sie uns auch noch welche mit gesendet, die bei mir hier gelandet sind.



Und im Teeadventskalender war heute Nadja mit einem Rotbuschtee namens "Kaminabend" dabei.


Auch zu Dir ganz lieben Dank!

So, nun geht es hier an die Vorbereitungen, denn heute wird nochmal Geburtstag gefeiert und heute Abend melde ich mich dann wieder mit dem Wochenrückblick zurück.

Liebe Grüße
Manu

3 Kommentare:

  1. Hallo Manu
    Das ist ja wirklich herrlich wenn man zum Frühstück so tolle Post öffnen kann. Wünsche dir eine schöne Feier.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist immer schön, morgens in aller Frühe einen Brief zu öffnen.
    Vielleicht sollten wir das mal für das ganze Jahr probieren ;-)
    Dir wünsche ich einen schönen dritten Advent, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    so fängt der Tag schon gut an mit so netter Post!
    Schön,wie du die kleinen Sternchen gleich verwertet hast!
    Wir waren heute auch gemütlich Essen zum Geburtstag vom Herzensmann:)
    Ganz liebe Grüße zum 3.Advent von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.