Heute hat der Morgen etwas später als sonst begonnen, denn letzter Arbeitstag, heißt immer auch Mittagschicht, um zu sehen, ob das was sonst in der Nacht läuft auch alles noch im alten Jahr abgearbeitet wird.
Somit war etwas mehr Zeit für Umschlag Nr. 22, der heute von der lieben Sabine zu uns kam. Liebe Weihnachtsgrüße mit einem Bild, dass für mich eine kleine Erinnerung an unseren Urlaub im Norden ist.
Dann habe ich mir meine neue Tasse gefüllt und Euch zusammen mit dem Tassenkeks, der einfach perfekt zu Weihnachten passt auf meinem neuen Brettchen fotografiert. Schaut Euch mal das Brettchen genauer an, das habe ich von Elfi bekommen und war total begeistert, weil sie mit Ihrem Laser meinen Blog Header darauf festgehalten hat. Einfach toll!😍
Und weshalb zeigt sie uns jetzt nicht den Inhalt der Karte? Tja, weil ich den Kaffee zusammen mit der Frage: "Wieviel Walnüsse liegen auf diesem Tablett?" mit nach oben ins Homeoffice genommen habe. Sabine macht ein kleines Gewinnspiel für uns und wir müssen raten wieviel Nüsse das sind. Irgendjemand eine Idee? Ich bin jedenfalls gespannt, wieweit ich daneben liegen werde. 😜
---
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr wieder einen Mistelzweig in unserem Flur hängen haben, so wie die Jahre davor. Aber ich habe keinen bekommen, überall ausverkauft oder hingen sie schon sehr.
Somit musste ich den Beitrag zur Reise durch den Advent nochmals komplett überdenken, aber die gestanzten Mistelzweige, mit der neuen Stanzschablone von der Stuttgarter Messe, die waren bereits fertig.
Und damit die nicht bis nächstes Jahr im Papiervorrat herumliegen, wurden sie auf kleine Geschenke aufgeklebt, was auch sehr schön aussah und mir ein Kreuzchen bei "Mistletoe" im Weihnachtsfreudenbingo einbringt.
Im Weihnachtsfreudenbingo gibt es mit den beiden weiteren Kreuzchen nochmal ein Bingo.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für Deinen netten Kommentar!
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.