Heute ist Samstag und ich habe den Beitrag Gestern bereits vorbereitet, weil ich heute mit Sicherheit nicht dazu komme. Ich habe mich also Gestern bereits gefreut, und Ihr hattet heute Morgen das Vergnügen.
Die liebe Brigit hat uns das Lied "Stille Nacht" nähergebracht und die Geschichte dazu erzählt. Wir konnten heute also wieder viel lernen und vielleicht hilft mir dieses Wissen heute noch beim Kneipenquiz, wer weiß...
Danke auch für den schön gefalteten Stern aus Notenblättern, der übrigens nicht am Glitzer Bäumchen hängen wird, aber er passte so gut ins Bild. 😉
---
Und weil es im Weihnachtsfreudenbingo noch das Feld: Lichtlein gibt, zeige ich Euch heute noch die vielen Lichter, die ich in Stuttgart auf dem Weihnachtsmarkt gesehen habe und die mich so begeistert haben. Da merkt man halt, dass ich nicht oft auf diesen Märkten unterwegs bin.
Hier war es noch hell, aber im Nebelgrau strahlten die bunten Sterne richtig schön auf uns herunter.
Die vielen verschiedenen Fressbuden interessierten mich ehrlich gesagt nicht so sehr, aber die Deko drauf ist immer ein Blick wert, oder?
Der Stand mit den Trockenfrüchten dagegen hatte mein Interesse geweckt, ich habe noch nie getrocknete Wassermelone, Drachenfrucht oder Kiwi gegessen. Hier habe ich eingekauft und probiert. Fazit: Sehr lecker, man kann gefühlt alles Trocknen!
Und am Abend kommen die Lichter natürlich besonders toll zur Geltung, richtig schön sah das aus.
Ich wünsch euch ein schönes Adventswochenende, morgen bleibt es hier still, denn da zeigt Katrin ihren Umschlag.
Liebe Grüße
Manu
P.S.: Verlinkt beim Weihnachtsfreudenbingo, und beim Briefumschlag-Adventskalender!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für Deinen netten Kommentar!
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.