Mittwoch, 8. Dezember 2021

Tag 8

Heute überraschte uns Heike mit dem nächsten Umschlag, und da glitzerte und funkelte es richtig. 🌟

 
Was wäre der Advent bzw. die Weihnachtszeit ohne Sterne? Bei mir nicht viel. Überall gibt es Sterne, kleine, große, hängende, stehende ... Und Heike hat ganz recht, was wären die Geschenke ohne Sterne. Ich hab' diese Jahr auch schon ein paar Sterne ausgeschnitten und bin dem Farbschema von Heike dabei treu geblieben. Und ihr so?
 
 
Ganz lieben Dank für Deinen glitzernden Beitrag. Hier gibt es heute nicht viel zu berichten, denn ich muss zur Physio und danach zur VHS. Morgen auch nochmal ein Termin und dann wird es hoffentlich wieder ruhiger und ich auch.

Liebe Grüße
Manu

6 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich drücke die Daumen das es wieder ruhiger wird. Genieße die Physo wenn du kannst. Die Sterne von Heike sind wirklich klasse und werden an den Geschenken schön funkeln. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    wieder so ein zauberhafter Umschlag. Die Sterne sind klasse.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sterne gehen immer. Immer. Immer.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu, Sterne gehören zum Advent einfach dazu. Die beide von Heike bleiben hier sicherlich auch nicht allein.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Funkel funkel Funkelsterne....ja die sind schön liebe Manu...ein bisschen Glanz und Glamour...perfekt. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass sie euch gefallen.
    Diese kleinen Freuden versüßen uns ein wenig den Alltag in dieser von nahezu nur einem Thema bestimmten Zeit.
    Ruhigere Tage mit Zeit für die schönen Dinge wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.