Montag, 31. Dezember 2018

Silvester 2018



Ich bin die kleine Silvestermaus,
steh' leider nicht vor Deinem Haus.
Drum schick' ich Dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Zaubersterne.



Die letzten Karten für dieses Jahr haben sich mit einem Schwung kleiner Glitzersterne auf den Weg gemacht. Sie werden wohl erst im neuen Jahr ankommen, aber besser spät als nie.
 
Euch allen wünsche ich ein Glückliches und vor allem Gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten, wundervollen Begegnungen, immer einem Lachen im Gesicht und wenn mal nicht, dass es schnell wieder kommt. Nette Menschen um Euch herum und dass ihr am Ende sagen könnt, es war gut 2019!
 
Liebe Grüße
Manu

10 Kommentare:

  1. ...einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir auch, liebe Manu,
    und danke für die Begegnungen mit dir hier und an meinem Briefkasten sehr...für 2019 wünsche ich dir alles Gute, möge es ein freud- und friedvolles Jahr für dich werden und Kraft, Geduld und Hilfe in allen schwierigeren Lebenslagen für dich geben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Das selbe wünsche ich Dir auch! Rutsch gut rüber und 2019 soll nur das Beste bringen! (Vielleicht auch wieder einmal ein gemeinsames Strickprojekt ?)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr.
    Mögen alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Mögen dich liebe Menschen begleiten. Ich wünsche dir kreative Momente und geruhsame Zeiten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    schön,daß du sogar noch ein paar Neujahrskarten gebastelt hast!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    schöne Karten hast du noch gebastelt, die sehen klasse aus.
    Ich wünsche Dir von Hezren ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen Lichtblicken und schönen Tagen.
    Ganz liebe Grüße und nochmal ganz lieben Dank für den Kartenadventskalender,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MAnu,
    das ist ja ein süßes Gedicht :O) Und Deine Silvesterkarten sind klasse!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  7. ...wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch auch von mir! Viel Gesundheit und Munterkeit, die Sonne im Herzen und Sterne in den Augen wünscht

    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir! Du bist so fleißig im Kartenbasteln, Hut ab. Sehen wieder großartig aus:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu, ich wünsche Dir auch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich sehr, weiterhin bei Dir zu lesen und Dich über das Jahr zu begleiten.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.