Montag, 30. Januar 2017

Und die Gewinnerin ist....


Ganz lieben Dank für die netten Kommentare und Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag! Bis Gestern konntet Ihr ins Lostöpfchen springen und habt das auch fleißig getan.

D A N K E !!!

Ich hab' die Lose geschrieben und Jedem ganz viel Glück gewünscht. *G*


Oh lala, gezogen wurde:


Die liebe Sabine mit dem Kommentar Nr. 7.  Herzlichen Glückwunsch!!! 


Da keine Blog Angabe und auch keine Mailadresse mit angegeben wurde, melde Dich bitte bei mir. Meine Mailadresse findest Du unterm Impressum, dann kann ich Dir Deinen Gewinn zusenden!

Für alle anderen gilt wie immer, nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung!

Liebe Grüße
Manu

11 Kommentare:

  1. Dann kann ich ja Sabine mal gratulieren und dir liebe Manu ein weiteres heiteres Bloggerjahr ;) Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Sabine kann sich wirklich
    freuen.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sehr gerne mitgemacht bei deiner Verlosung. Traurig bin ich nicht aber ich freue mich dass ich deinen Blog gefunden habe. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich gratuliere Sabine recht herzlich zum Gewinn und dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Sabine :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ja, ich wünsche der Gewinnerin "Sabine" alles Gute!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin und Dir nochmal danke schön für diese schöne Verlosung!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    da kann man der Gewinnerin ja nur von Herzen gratulieren. Danke Dir für die hübsche Verlosung.
    Ich werde dann auch mal die 20er Kuchenform nehmen, danke für die Info
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Bin wirklich ICH die Gewinnerin? Das gibts doch gar nicht!!!
    Ich freue mich riesig und sage vielen tausend Dank, an Dich, liebe Claudia und an Euch alle, die mir gratuliert haben.
    Ich habe keinen eigenen Blog, aber ich lese fast täglich auf den Seiten von Euch. Und ich habe so viel Freude daran!
    Gerade gestern hatte ich einen rabenschwarzen Tag und da tut diese schöne Überraschung heute richtig gut!
    Ich freue mich von ganzen Herzen und sende mal allen,die hier bei Manu lesen, ganz viele liebe Grüße. Und natürlich Dir, liebe Manu,auch. Habt alle einen schönen Tag!
    Meiner fängt besonders schön an! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.